Habe einen test siehe oben mit Wasser und unten mit urin.. Seht ihr was?
Ich weiß bin bekloppt..
Liebe Grüße Melli
Update!!
Oben sehe ich nichts unten einen leichten zweiten Strich.
Unten sieht man auf jeden fall was 😍Drücke dir die Daumen 🍀
Danke dir ♥️♥️♥️
Für mich sind beide negativ, wie weit bist du den? Ich würde mal mindestens drei Tage warten und nicht Geister jagen...
Bin es11
Dann warte noch.. und Abends wenig trinken, gleich Morgen testen.
Also ich muss sagen, dass ich auch oben was sehe 😂 wenn ich mein Display etwas nach vorne neige sieht man was .
Unten ist der Strich ähnlich evtl. ein bisschen deutlicher
Wahrscheinlich bin ich einfach bekloppt😅
Ja diese innovita sind echt Müll
Also ich sehe defintiv keinen zweiten Strich auf den oberen sst. Der ist absolut negativ.
Aber so geht's mir bei viele Fotos von sst - und nicht selten frage ich mich : wo seht ihr da einen Strich?!
Einen minimalen schimmer im bestimmten Winkel und auch eher farblos sollte jeder nicht als positiv werten.
Ich finde schon, dass ein positiver sst immer klar zu erkennen ist, selbst bei wenig farbintensität.
Die sehen einfach "anders" aus.
Bei dem unteren sst ist auf jedenfall etwas sichtbar, wäre aber noch sehr verhalten.
Vor nmt sollte Frau generell vorsichtiger sein.
Der untere test wäre für mich positiv.
Ich finde den Strich schön rosa 🤗
Und für es+11 sieht der gut aus, finde ich..
Ich drücke dir die Daumen das er die nächsten Tage noch deutlicher wird 😘🍀
Danke dir werde morgen nochmal testen ♥️♥️♥️
Der Untere ist definitiv positiv. Meiner sah letzte Woche bei ES 10/11 ähnlich aus 👍🏻👍🏻
Daanke und herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍 hast du einen Foto da?🍀🍀
Ja. KTX und Sweety Fox waren das.
Meiner sieht auch so aus, siehe meinen Beitrag weiter unten.
Positiv.
Ich schaue mal ♥️♥️♥️♥️
Ich seh beim unteren definitiv was, meiner sah so aus bei Es + 10, dann an Es + 11 und 12 wurde es stärker.
Danke dir liebes ♥️ es bleibt spannend 😍😍😍😍
Hallo du Liebe ich sehe auch etwas ganz schwaches 🤗 ich drücke dir so die daumen ich habe schon häufiger Posts hier gesehen und du bist einfach nur so ein lieber Mensch!!! Ich wünsche dir nur das Beste 🍀
Hey liebes ich danke dir für deine lieben Worte, du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich hoffe das es morgen stärker wird, und dir wünsche ich auch all das beste 😍😍😍😍😍
Danke 🤗