Hallo zusammen đđŒââïž
Steht ja schon in der Beschreibung...Heute bei ES+8 konnte ich es net lassen und habe getestet....Ich habe net geglaubt das es wirklich geklappt hat aber irgendwie bin ich mega enttĂ€uscht gerade und meine Laune im Keller đđ
Wie geht es euch mit einem Negativ Ergebnis und was tut ihr damit es euch weiter besser geht?đđ
HĂ€tte ich es mal net getan.....
Viel zu frĂŒh, den kannste in die Tonne hauen, testen frĂŒhestens ab es+10 mit morgen Urin
Danke fĂŒr deine Antwort âđŒđ
Ich war heute auch so blöd, ebenfalls negativ und ebenfalls bei ES + 8đ was ja auch logisch ist. Es ist wirklich viel zu frĂŒh đ durchhalten und in paar Tagen testen, das mache ich jetzt. Sonst quĂ€lt man sich nur unnötig đ viel GlĂŒck wĂŒnsche ich dir trotzdem fĂŒr den nĂ€chsten Test in paar Tagen đđ
Dir auch viel GlĂŒck....WĂ€re schön von dir zuhören đâđŒ Daumen sind gedrĂŒckt âđŒ
Ja gern, lass uns zusammen noch paar Tage aushalten đđ
Ging mir genauso... ewiges Stricheraten. Einfach nicht mehr vor NMT testen, nun hast ewig miese Laune bis die Mens eintritt... ich tu mir das nicht mehr an und warte einfach, dann gibts weniger EnttÀuschung und man startet gleich in den nÀchsten Zyklus.
Danke fĂŒr deine Antwort.....Ja da hast du recht,weiĂ auch net warum ich es heute gemacht habe đ€đ
Hallo, mit dem test von femometer hat bei mir auch es+8 neg gezeigt erst bei es+10 eine ganz zarte Linie .
Abwarten und viel GlĂŒck đ
Danke fĂŒr deine Antwort.....Ich teste in zwei Tagen noch mal âđŒ
Sorry, aber wieso weiĂt Du jetzt, dass es nicht geklappt hat ??
Das weiĂt Du, wenn Du Deine Mens bekommst.
Google doch mal nach hCG Tabelle. Da wird ES+8 noch nicht mal erwĂ€hnt. Der einfache Grund dafĂŒr: das hCG ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal im Blut klar nachweisbar. Wie sollte dann ein Pipitest anzeigen ?!?
Ich meine es echt nicht böse, aber an ES+8 kann man nicht erwarten, mit einem Urintest irgendwas bestimmen zu können.
Warte bis mind. ES+12 und selbst das kann zu frĂŒh sein.
Keine Ahnung.....bin einfach enttĂ€uscht aber weiĂ auch net was ich wirklich bei Es 8 erwarte habe...Vlm ein kleines Wunder đ danke fĂŒr deine ehrlichkeit....Ich warte einfach noch mal ein paar Tage und schaue dann....Alles liebe fĂŒr dich
Da stimme ich hier zu đ
Ich kann es verstehen, dass man neugierig ist und ich habe es auch gemacht đ aber es wird nicht viel bringen.
Es gibt ja hier einige, die wohl ab ES+7/8 top Tests haben das fĂŒhrt natĂŒrlich dazu, dass man denkt, da sollten die Tests was anzeigen.
Bei einigen hat sich da n.M. Aber der Eisprung verschoben