Mädels ist der positiv? Es+8

Thumbnail

Guten Morgen, nach dem hauch gestern Mittag sieht der facelle mit mu heute so aus.

Was denkt ihr?

Ausser zwicken links am Eierstock und Men's Schmerzen hab ich nix.

Heute es+8

Diskussion stillgelegt

14

Ich frag mich echt wie du das machst 😂! Ist echt nicht böse gemeint, aber du testest jeden Monat Sau früh positiv und dann wieder negativ und im nächsten Monat geht das Spiel von vorne los🤔. Wenn man bedenkt, dass die Chance auf eine Schwangerschaft pro Zyklus bei ca. 20-30% liegt. Was sagt der Arzt dazu? Kann ja nicht normal sein...

Diskussion stillgelegt

16

Ja auf eine Schwangerschaft aber einen befruchtung ist öfter aber das heisst nicht das es bleibt. Und durch das frühe testen sehe ich natürlich öfter den positven test aber es geht dann ab wie bei anderen Frauen die nicht so früh testen und bei es12 negativ haben. Die bekommen es ja nicht mit. Ich dagegen schon, so kann ich schneller mit Medikamenten nachhelfen

Diskussion stillgelegt

23

Also soweit ich weiß, wird HCG erst nach der Einnistung gebildet. Steht auch so im Netz! Nach deiner Erklärung müsste ja dann jede Frühtesterin regelmäßig positiv testen?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Hey 👋 kann ich mir für ES+8 nicht vorstellen, da ist vielleicht gerade mal die Einnistung. Ich würde noch ein paar Tage warten, viel Glück 🍀

Diskussion stillgelegt

4
Thumbnail

Der hatte ja gestern schon ein leichten strich also falsch kann der nicht sein. Na ja ich hoffe das es die ślą sich schön festbeisst

Diskussion stillgelegt

5
Thumbnail

Und der z1 hat ja auch was. Jetzt dann nur bleiben😍

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Hey
Würde den Test als defekt werten, weil die Linie nicht durchgezogen ist.
ES+8 ist schon noch sehr früh.

- Ich würde allgemein mal deinen Urin testen lassen, denn normal ist das nicht, dass man jeden Monat „positiv“ testet. Da müsste man schon hoch fruchtbar sein.

- Oder einfach erst an nmt testen, dann machst du dich nicht jeden Monat so verrückt.

- Oder bei so einem Test mal zu einem FA gehen und den Hcg wert abnehmen lassen, damit man mal eine Aussage über den Hcg wert bekommt und falls es wirklich eine Einnistung ist, kann man dir ja gegen deine Killerzellen eine Infusion geben, damit die das nicht mehr abstoßen

Aber tun würde ich aufjedenfall was, anstatt jeden Monat das gleiche durchzumachen

Lg Sunny

Diskussion stillgelegt

3
Thumbnail

Ne der Strich ist jetzt durchgezogen, und gestern war ja auch schon was da nur nicht so kräftig. Und gegen die t zellen nehme ich prednisolon und keine Infusionen den die bringen rein garnix

Diskussion stillgelegt

6

Hier sieht man den Strich schon deutlicher, evtl hat sich ja dein ES nach vorne geschoben und du bist schon etwas weiter.
Ich würde einen FA aufsuchen und den Hcg wert abnehmen lassen, damit diesesmal auch alles gut geht.
Nimmst du Progesteron? Vll mal die Dosis erhöhen.

Die Infusionen gegen Killerzellen haben einer Freundin zur ss verholfen und sie steht jetzt kurz vor Geburt. Davor hatte sie 4 Abgänge. Also müssen sie ja was bringen 😉

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Das waren meine bei es+8/9 und heute bin ich bei 6+0

Diskussion stillgelegt

22

Ja da sieht man auch den Hauch. Facelle ist da sensibler da er mehr Farbe hat. Also nichts ist unmöglich. ❤️Lichen Glückwunsch

Diskussion stillgelegt

28

wie bestimmst du deinen ES? ich denke, du bist immer 2 tage weiter als gedacht. sieht ja gut aus. ich hoffe, es bleibt. wenn du häufig diese frühen abgänge hast würde ich mal zum gyn nach progesteron fragen #klee

Diskussion stillgelegt

44

wow also ich muss schon sagen, du bist definitiv die, mit dem meisten shitstorm.

ich sehs aufm test und finde ihn positiv. ich drücke dir alle daumen 🥰

Diskussion stillgelegt

48

Klar ich kenne es. Werde jetzt mal googeln vll gibt es ein Filter app der mir 2 Striche auf den tests zaubert dann kann ich hier jeden tag welche reinsetzten weil es ja sooo lustig ist!

Diskussion stillgelegt

50

😂😂😂😂😂

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
55

Ohne jetzt doof zu klingen aber wenn soviele sagen das du jeden Monat positiv testest kann es vielleicht sein das du einen Abgang hattest und das eventuell noch Rest HCG ist? Ich würde das alles Checken lassen! Und bevor ich jetzt auch böse antworten von dir bekomme ich spreche aus eigener Erfahrung deswegen diese gezielte Frage

Diskussion stillgelegt

57

Ich antworte nicht böse. Aber ich muss mich hier dauernt rechtfertigen warum meine Tests positv sind bzw wenn es meine sind dann sind diese defekt, bei anderen ist ein Hauch positv

Nein ein früher abgang ist es nicht der facelle war gestern dezenter.
Und ich habe letzten monat ausgelöst und nur schwankungen gehabt kein positv zum nmt.

Diskussion stillgelegt

69

Geh doch einfach zum Fa - der wird dir sagen, was los ist 🙂
Und wenn du bestimmte Dingen nicht hören willst, solltest du keine Fragen bezüglich sst stellen, wenn es für dich persönlich defintiv positiv ist.
Nicht böse gemeint!

Diskussion stillgelegt

70

Hallöchen,

Ich war lange hier nicht angemeldet habe aber doch schon länger hier mitgelesen.

Liebe Miracle ich sehe den 2.Strich sehr deutlich auch die letzten Monate sah ich den zarten Strich auf die Tests. 🤩

Lass dich nicht verrückt machen oder verärgern weshalb manche Mädels mit deinem Namen ein Problem haben und deine Post unschön kommentieren.

Nur DU kennst deine Geschichte und weißt was du machen musst. Du musst dich nicht rechtfertigen für das was du tust.

Ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen und freu mich wenn auch bei dir endlich das Glück an die Tür klopft.💗🍀

Alles Liebe litota 🌸

Diskussion stillgelegt

73

Danke schön für die lieben Worte.
Ja momentan geben wir noch nicht auf. Irgendwann werden wir bestimmt auch das Glück nochmal haben. ❤️

Diskussion stillgelegt