Bitte Hilfe

Hallo,

ich hatte meine Tage das letzte mal am 06.03. habe heut früh einen Ovu gemacht der aber negativ war. Jetzt war ich grad am Klo und habe mega den Schleimigen Ausfluss. Kann das sein das jetzt schon mein Eisprung ist ? Habe auch das Gefühl das er demnächst ist. Reicht das wenn wir heut Abend Sex haben ?
Habe diesen Monat mit den Tees angefangen und ist vielleicht deswegen mein Eisprung ehrer ?

1

Ich habe immer Schleim 3 Tage im Monat...zwei Tage, dann wird Abends/Nachts Ovu knallig und am nächsten Tag schon ovu (bestätigt auch durch Ultraschall)...Tag danach versiegt der Schleim und wird cremig...also schön weiter ovus machen, auch 2-3 am Tag die nächsten drei Tage...

2

Das kann man so nicht pauschal sagen, ich habe spinnbaren Zervix ab 5 Tage vor meinem Eisprung, den bestimme ich mit Ovulationstests. Ovus würde ich dir auch empfehlen. Wenn du spinnbaren ZS hast bist du vermutlich auch in deiner fruchtbaren Phase also ich würde auf jeden Fall mal herzeln und dann Ovus machen :)

3
Thumbnail

Super vielen Dank. Lieber Mal auf Nummer sicher gehen. Mich hat es nur verwundert das ich den dieses Mal so bald habe. Werde heut Abend nochmal einen Ovu machen. Ich nehme den lilanen CB. Es hat nur einen Lreis angezeigt aber wie ich den Stab raus hab waren die 2 Striche sehr stark. War heut Nacht 2 mal am Klo. Kann das dann sein das eventuell zu wenig Urin war. Ich nehme schon lang Ovus und bisher haben sie immer richtig angezeigt. Habe mal ein Bild eingefügt.

4

Spinnbarer ZS ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, das hilft den Spermien zu überleben bis zum Eisprung (bzw. kann helfen). Die CB Ovus hatte ich tatsächlich noch nicht aber meine soll man idealerweise immer erst zwischen 14.00 und 20.00 Uhr machen und vorher 2 Stunden nichts trinken. Es kann natürlich sein, dass der Urin zu stark verdünnt war, ich würde mich einfach zeitlich etc. an der Gebrauchsanweisung orientieren.

weitere Kommentare laden