Hallo in die Runde,
Nach der letzten Blutung habe ich sofort angefangen zu testen, um zu wissen, wann ich mein Eisprung habe.
Nun ja.. Bin jetzt bei ZT 26 und hatte bis jetzt keinen positiven Test.. Mein längster Zyklus ging 37 Tage. Selbst dafür hätte ich schon den ES haben sollen.
Hab ich jetzt iwie den Tag verpasst (obwohl ich täglich getestet habe) oder meint ihr, dass ich eher gar keinen Eisprung habe?
Danke schonmal für eure Meinungen und Hilfe 😊
Habt einen schönen Abend
Giulia
Eisprung verpasst?
Huhu irgebdwie sehen die alle nicht richtig positiv aus 🥺
Ne, sind sie auch nicht.. Daher denke ich, dass ich gar keinen Eisprung gehabt habe. Jetzt frage ich mich auch, ob es immer so ist oder ob es nur eine Ausnahme war..
Ich werde wohl die nächsten Monaten weiterhin testen...
Vielleicht kommt er ja noch?! Ich würde mal weiter testen :) LG
Mhhh, du hast halt immer zur selben zeit getestet.
Ich teste immer mehrmals täglich, weil manchmal ist der peek nur ein paar Std lang, 😬
Also kann es sein, dass es vllt bei dir so war, aber nur vllt.
Natürlich kann es auch sein, dass dein ES noch kommt oder keiner war. 🤔
Aber es gibt viele Frauen die schwanger wurden obwohl der Ovu negativ war.
Also gib die Hoffnung nicht auf und vertraue auf deinen Körper 👆💕
Viel Glück dir 🍀🍀
So mach ich es auch. Bei mir war er diesen Zyklus Mittwoch Abend leicht positiv und Donnerstagabend auch nur leicht.
Morgens hatte ich nicht getestet da wäre er fett positiv gewesen. Hatte genau einen Tag später starkes Ziehen im unterleib. Sobald er leicht positiv wird teste ich normal öfters am tag
Hoffentlich habt ihr recht und es klappt trotz negative Ergebnisse..
Ich danke euch für eure Antworten 😊
Mmmh sehe ich auch so, anhand der ovu's war mal kein lh Anstieg.
Um sicher zu sein ob es nur eine Ausnahme war oder ob das tatsächlich öfter vorkommt, solltest du Temperatur messen.
Denn dann kannst du ziemlich genau sagen ob ein ES stattgefunden hat.
Ich hab da eine andere Meinung. Ich denke dein ES war am 16/17.3. ich denke die Tests sind für dich nicht sensitiv genug, weshalb sie nie richtig positiv sind. Aber man sieht am 15/16 deutlich stärkere Linien. Mal sehen ob ich recht habe und du in 9-11Tagen deine Tage (oder noch besser einen 2. Strich 😜) hast. Viel Glück
Das denke ich auch..
Ich kenne mich zwar echt nicht aus mit dieser Testerei, aber ich dachte dass iwann tatsächlich positiv getestet wird in diesen Tagen. War aber nix.
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort! 😊