Nmt+3 WAS MEINT IHR ???

Thumbnail

Hey mädels
Bin heute NMT+3 und immernoch keine periode habe tee getrunken habe mich ins warme wasser hingelegt aber nichts hilft ssw war gestern negativ doch im internet steht etwas (SIEHE BILD!)
Hatte das jemand schonmal von euch das mann erst im Ultraschall gesehen hat das mann schwanger ist oder im Bluttest ?
Ich hatte noch Nie soo lange verspätungen ich weiß unser körper ist kein uhrwerk aber ich habe auch keine schmerzen nur meine brüste ziehen warzen tuhen stark weh mehr aber auch nicht.

Danke im voraus :)

1

Guten Abend :)

Es gibt durchaus Frauen, die das Hormon HCG langsamer bilden, als andere. Manche testen bei ES+7 zart positiv, andere erst ab ES+10 aufwärts.

Das kann mehrere Gründe haben:

Eisprung war später, als gedacht, die Eizelle hat sich etwas später eingenistet und somit wirft das alles wieder über den Haufen.

Ich habe im Netz auch schon von solchen Frauen gelesen, waren aber eher die Ausnahme.

Wie du schon richtig sagst: der Körper ist kein Uhrwerk, somit ist noch alles offen,

wobei es bei mir persönlich so ist, dass wenn ein Test an es+12 negativ ist, der auch negativ bleibt - aber man weiß ja nie. 😊

2

Das kann immer unterschiedlich sein. Bei einem Kind habe ich bei es+8 einen hauch gehabt und dann an es+9 positiv mit einem 10er test.
Beim anderen kind habe ich an nmt+4 positiv getestet, einen hauch auf einem 10er

3

Nein, das hatte ich noch nicht.

Was ich allerdings schon hatte: dass sich meine Periode ( fast 1,5 Wochen ) verschoben hat.

Ich persönlich glaube nicht an negative Tests um nmt und trotzdem eine mgl. Schwangerschaft. Wenigstens eine leichte Linie müsste zu sehen sein.

Aber wer weiß was es alles gibt.

4

Was du in nett gefunden hast stimmt erstmals. Manche produzieren das HCG schneller andere langsamer. Aber wenn du bei NMT+3 immer noch negativ bist, dann ist es auf jeden Fall eine zu langsame Produktion und das heißt deine Periode sollte die Tage kommen..
also das ist meine persönliche Einstellung dazu. 😕

5

Meine beste Freundin hat erst 2 Wochen nach NMT positiv testen können... der ES war mit Ovus bestätigt...und trotz anfänglichem langsamen Anstieg hat sie inzwischen einen kerngesunden 2- jährigen- Jungen zu Hause☺️