Guten Morgen,
gestern (ES + 10) und heute (ES + 10) leicht positiv getestet. Die Linie ist im Vergleich zu gestern nicht wirklich deutlicher geworden. Hat jemand Erfahrung mit den One Step Schwangerschaftstests? Habe nun im Internet gelesen, dass die wohl öfter mal "falsche positive" Ergebnisse anzeigen (obwohl es ja eigentlich keine falschen positiven Tests gibt).
One Step Schwangerschaftstests
*heute ist ES + 11
Habe auch damit Erfahrung gehabt das die (fast) immer einen Hauch zweiten Strich hatten.
Deiner schaut gut aus 😍👍🏼
Drücke die Daumen 🌸🌸
Ja das stimmt wohl, aber deiner sieht sehr gut aus! 😀 Ich drücke die Daumen, dass es sich festbeißt.
⚘🍀
Ich finde auch, dass der sehr gut aus sieht
Habe gerade nochmal getestet und nun sieht er so aus. Hoffentlich bekomme ich die kommende Woche meine Tage nicht 👎 vielen Dank für die Antworten ☘️
Der ist positiv! Die one step sind immer etwas schwächer als andere und schlagen später an.
Mach doch mal einen anderen, z. B den presense vom DM.
Den kann ich dir empfehlen, der zeigte bei mir an obwohl der Blutwert nur bei 7 war und die SS nicht intakt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und gratuliere schon mal leise 💕🍀🍀😊
Also erstmal ist der eindeutig positiv! Bei mir war der, abgesehen von der SS, immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war. Ein bisschen schwanger gibt es eben nicht 😀 das mit dem stärker werden ist so eine Sache: einerseits sagt man, dass die Intensität der Striche gerade bei diesen billigen Tests ab nem gewissen Punkt nichts mehr ausmacht (dieser Farbstoff, der auf HCG reagiert ist wohl ziemlich teuer), andererseits muss ich aus meiner Erfahrjng sagen, dass meine Onestep am Anfang täglich stärker wurden und irgendwann hörte es auf und eine Woche später kam in der 7. SSW der Abgang. Das muss nicht bei jedem so sein, aber ich würde dir raten: freu dich über die Schwangerschaft, aber vielleicht ein bisschen "mit angezogener Handbremse" 🍀 ich drück die Daumen
Ich habe gerade das Problem das clear blue letzte Woche Donnerstag positiv war und die
One step teststreifen bis heute negativ anzeigen. Total verwirrend