Guten Morgen Zusammen ich habe mich vor ein paar Tagen schonmal gemeldet weil Ovus ab ZT 21 das erste mal im ganzen Zyklus Positiv waren und aber auch der SST Positiv anzeigten ab ZT 23.
Heute bin ich ZT 25 und es sind immer noch beide Positiv 🤣 ich finde es verwirrend, lustig und irgendwie auch zufriedenstellend. Immerhind sind sie Positiv und nicht Negativ 😍
Was meint ihr, da ist doch etwas komisch nicht?
Ich schon wider 😅
Die Striche werden doch immer intensiver...du bist einfach nur schwanger😁Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Ich würde mich soooo sehr freuen aber ich bin einfach verwirrt, da es ja praktisch unmöglich. 😅🥰🤗 ich trau mich noch nicht so richtig mich zu freuen. Hatte 2 früh Aborte vor 1 1/4 Jahren und seit dem passierte nix mehr 😅
Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus und ab welchen ZT hast damit den Ovus angefangen?
Teste mit Ovus seit Menstruations ende und sie waren nie Positiv bis ZT 21😅 benutze 10ml/u
Meine Zyklus ist immer zwischen 21 bis 29 Tagen.
Das ist allerdings merkwürdig. Mach ein Termin beim FA und vielleicht steckt da auch eine Zyste dahinter, die könnte er/sie im US sehen.
So früh nach positiven Ovu (also ES) einen positiven SST zu haben ist nicht typisch bzw. unmöglich.
Hallo :)
Warum komisch ? Das verstehe ich jetzt nicht 😆 du bist wohl schwanger ❤️
IchTeste mit 10ml/u seit ende der Mens. Positiv war der Ovu das erste mal an ZT 21 und an ZT 23 dan schon ein leicht Positiver SS Test?? Das ist ja eigentlich gar nicht möglich? Oder??
Deshalb bin ich verwirrt. Und ich möchte mich auch einfach nicht zu früh freuen und danach am boden zerstört sein. 😅
Ovus werden auch positiv bei SS! Deswegen orakeln ja manche auch mit Ovus ob sie ss sein könnten. Wenn sie immer stärker werden zum Zyklusende....deine SS Test sind für mich eindeutig positiv. Das wird wohl das letzte Mal wahrscheinlich keine richtige Mens gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Morgen ,
also erstmal würd ich sagen schwanger 🤰🏻
Aber es gibt auch SST die auf erhöhtes LH reagieren.
Hole dir doch den Digi . Bei der Strich Stärke schlägt der an.
Ich drück die Daumen.
Lg
Du sprichst genau das an mit dem reagieren auf LH. Ich war mir nie sicher ob das Stimmt oder nicht, mann liest soooo vieles 😅 danke für deine Antwort 😍
Kann der nicht reagieren auf LH??
Bei manchen sind Ovus nie so richtig positiv beim ES, allerdings reagieren die auch auf HCG so dass der positive dir vllt einfach die SS angezeigt hat😀 also für mich sieht das sehr schwanger aus, herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke dir hoff es sehr 😍😍😍
Also.....
Ich hatte schon Zysten und nie einen positiven SST gehabt - hab mehrmals getestet.
Ich habe selbst bei ES wo der Peak am höchsten war (und ich teste nur mit 25ger Ovus) nie einen positiven SST dabei gehabt. Und ich hab so einige Test durch gehabt.
Da deine Ovus explodieren und dein SST stärker wird... Ist es wohl eindeutig.
Schwanger 🤰
Ihr werdet den peak verpasst haben aber trotzdem zum richtigen Zeitpunkt GV gehabt.
Glückwunsch
Danke viel mals ich hoffe sehr das du recht hast 🥳🥳🥳🥰😍