Verwirrt bitte helfen

Thumbnail

Hallo ich hatte am 7./8. Meinen Eisprung.
Hatte vor ein paar Tagen schon einmal einen presens von DM sst rein gestellt. Bin von einer vl ausgegangen da an den Folge Tagen die Linie nicht dicker wurde. Dann nahm ich mir vor wenn bis es+11 der test negativ ist setz ich Progesteron ab. Sonst hatte es immer 5-6 Tage gedauert bis meine mens kam. Aber an es+12 bräunlich sb. Und heute sieht mein sst so aus.
Für ES+13 sehr schwach.
Meine Frage wäre jetzt hab ich Progesteron zu früh abgesetzt? Ich habe gelesen dass bräunlich sb in der Frühschwangerschaft mal vorkommen kann.
Was meint ihr?

1

Ich seh da etwas ganz zartes. Ich würde weiter machen. Absetzen kannst du immer noch. Teste in 2 Tagen noch einmal.

2

Ich hab sie ja schon es+11 nicht mehr genommen weil alle negativ waren.
Und bekam am nächsten Tag direkt dunkle sb. Was vorher nicht so war das dauert ja normaler weise bis nach Progesteron absetzen die mens kommt.
Also soll ich sie lieber nochmal nehmen.
Am besten heute morgen schon? Eigentlich nimmt man sie abends ich weiß.. Aber dass ich so gesehen von gestern abend nach nehme?
Ich bin verwirrt.. :(

3

Ja ich würde sie zur sicherheit nochmals einnehmen. Wie gesagt absetzen kannst du immer. Ich seh einen Hauch. Mach in 2 Tagen noch einen SS Test wen der Negativ ausfällt kannst du sie ja wider absezte.

weitere Kommentare laden
6

Ich finde die sst von presens sehr zuverlässig...würde Progestoron nicht absetzen habe während meiner Kinderwunschzeit für die zweite Ss dies auch so von meiner Ärztin empgohlen bekommen..die Mens kommt auch mit Progestoron wenn keine SS besteht sagte Sie und so passierte es auch

Das mit Progestoron war teils schon sehr nervig wegen den Nebenwirkungen aber vaginale einnahme ist etwas besser...habe wenn ich mich noch richtig errinere je2 morgens eingeführt.

Daumen sind gedrückt das es sich schön festbeist.

7

Men's wird stärker :( denke nicht dass es dann bleibt.
Ich hätte meinen Frauenarzt gefragtob ich sievaginal nehmen soll aber er meinte nein oral weiterhin und immer abends.
Habe heute morgen zur Sicherheit 2 genommen aber denke dass es nicht klappt jetzt wo men's kommt. :(
Vielleicht war er auch richtig positiv nur dass es nicht fest genug gebissen hat.. :(

8

Kopf hoch...wenns nicht geklappt hat dann hat das bestimmt einen Grund ich weiß es ist sehr schwer jeden Monat zu hoffen und die Mens kommt aber meist kommt das Wunder unerwartet...

Ich habe Progestoron damals nach meiner sehr frühen Frühgeburt 23 woche benutzt,baby hat es nicht geschafft...aber mein Körper wollte erstmal eine pause...es hat dann im 4 ÜZ geklappt

Neuer Zyklus neues Glück auf das Wunder bleib positiv

weitere Kommentare laden