ESplus11 one step negativ ?!

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit den One Step 10miu heute ES 11 weiterhin negativ.
Ich weiß recht früh aber ich bin so ungeduldig 🤗
Vermutlich muss ich auf den nächsten Zyklus hoffen 🍀

1
Thumbnail

Willkommen im Club ich bin heute ca. ES plus 9/10 und meine Test sind auch negativ..unter anderem der one Step auch..
Ich weiss das es an sich früh ist aber wenn man liest wieviel an ES+8 schon leicht positiv testen da wird man echt depressiv..😪😪😪

2

Hallo :)
Ja das stimmt total.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Wir haben auch nur 2 Tage vorm ES geschafft 🐝❤️ Fliegen zu lassen, daher denke ich es hat nicht geklappt..

5

Danke das wünsche ich dir natürlich auch!
Ich war eher zuversichtlich weil wir die Tage gut ausgenutzt haben aber nun bin ich wieder total am zweifeln 😭

weitere Kommentare laden
3

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit den one Step meine waren angeblich 10er stellte sich dann raus das es 25 waren und hatten nur Schatten ein Hauch von nichts hatte das mit nem digitalen mit wochenbestimmung schon positiv getestet war leider ein früher Abgang aber ändert ja nichts an der Qualität der one Step Test! Hab jetzt andere die viel besser sind mir aber durch Rest hcg noch nichts bringen!

4

Das tut mir Leid !
Habe die One Step bei Amazon gekauft laut denen sind es 10er..
Mir ist ein bisschen faul im Magen seit 1-2 Tagen aber seit heute früh fühlt es sich an als wenn die Mens kommt 😝

8

Die one steps sind bekannt dafür, dass sie erst spät anzeigen. Ich hatte mit anderen tests, sogar mit dem Clearblue mit wochenbestimmung positiv getestet da hatte ich bei onestep gerade mal einen hauch

9

DitoES+10 und der 10er ist negativ 😭

10

Hallo,
Die one step sind zum Teil der sch....
Ich bin schwanger und bei mir haben sie ewig nicht angezeigt und dann auch nur sehr sehr leicht. Früher waren die viel besser.
Vielleicht nochmal mit einem anderen versuchen, facelle ausm rossmann ist top.
Alles liebe,
Miri 13ssw

11

Hey! Bin heute auch ES+11 und hab mit dem OneStep negativ getestet-allerdings mit dem clearblue eindeutig positiv!!! Mir ist auch leicht schlecht und hab leichten Schwindel.
Gestern war beim OneStep ein Hauch von Schatten zu erahnen, heute nix. Ich halt also auch nichts von den OneSteps!

Alles Liebe dir!

🍀

13

Herzlichen Glückwunsch 😍

14

Hallo gluecklich 123,

hast du heute auch wieder negativ mit dem one step getestet ?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden