Hallo ihr lieben,
wie sieht dieser Test für euch aus?
Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass dieser Test, clearblue frühe Erkennung, falsch positiv anzeigen kann. Gibt es hier Erfahrung?
Linie zu erkennen?
Ich kann auf jeden Fall ein Strich erkennen. Wie weit bist du denn?
ES + 15. Ich hatte auf ein deutliches Plus gehofft 🙈
Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, hätte ich bei ES+15 auch mit einem stärkeren Strich gerechnet. Ob das was heißt ist immer schwer zu sagen. Bist du sicher schon so weit? Oder könnte sich dein Zyklus verschoben haben?
Ich sehe auch was.
Also ich sehe was😊💕
Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird!!
Meiner sah an ES+17 so aus, war aber keine intakte SS.
Aber soll jetzt nicht heißen, dass es bei dir so ist. Ich meine nur, dass meiner echt schwach ist und deiner für ES+15 also gut aussieht.
Ich würde dir den presense vom DM empfehlen, der hat bei mir trotzdem stark angezeigt.
Kannst uns ja auf dem laufenden halten 😍🍀
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das mache ich gerne.
Gerne💕
Okay, dann bin ich gespannt 😊
Meiner zeigte falsch positiv an :( habe das nun öfters von CB gehört, wünsche dir aber viel Glück ❤️🍀🍀
Da ich jetzt in so viel in Foren rum gelesen habe und mit sehr oft gewünscht hätte zu wissen, wie es ausgegangen ist, schreibe ich es kurz hier.
Am Dienstag war ich bei meiner Frauenärztin, sie hat einen kurzen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass alles gut aussieht. Bzgl. einer ss konnte sie natürlich noch nichts sehen. Allerdings hat sie mich beruhigt und meinte, ich soll in einer Woche nochmal testen. Entweder ist er dann positiv oder die Menstruation setzt ein.
Natürlich habe ich es nicht eine Woche ausgehalten. Aber wie man sieht hat’s funktioniert (mnt +6). Ich freue mich sehr und hoffe nun, dass alles weiter gut geht. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻