Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor ein paar Tagen schon mal so liebe Rückmeldung von euch bekommen 🥰 Nach einer FG im Januar in der 5.ssw und positiven Tests im Februar ab Was+8 und mit Periode einen Tag nach NMT, habe ich nun wieder positive Tests (auf dem Foto ES+9 bis ES+13).
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es wieder nicht genug ansteigt, wie bei den letzten beiden Malen. Hatte jemand solche Verläufe und es ist trotzdem alles gut?
Einen schönen Sonntag euch allen 🥳
Nach zwei Abgängen... Was sagt ihr zur Steigerung?
Darf ich fragen, warum du bzgl. der wohl vorhandenen Steigerung ein schlechtes Gefühl hast?
Ich denke du machst dich selbst total verrückt . Deine Tests sehen super aus
Ich kann dich schon verstehen.
Ich habe nach meiner fg auch wie eine bekloppte getestet obwohl davor total gelassen war in meinen SS.
Alles ist gut ❤️
Lieben Dank für deine Rückmeldung. Es liegt wahrscheinlich einfach an der Erfahrung. Im Januar war ich sogar beim Gyn... Da war der HCG nur bei 20, eine Woche später bei 70 und dann gings abwärts... Einen Monat später wieder recht wenig Steigerung (laut Teststreifen) und dann wurde es auch wieder weniger... Und wenn ich andere Testreihen sehe, finde ich die Steigerung relativ gering. Aber ja, es ist bei jeder Frau anders... Ich probiere mich zu entspannen 😅
Ohje da kann man aber auch nur verrückt werden 😬
Ich hatte an es+11 einen leichten aber sichtbaren Strich. Am nächsten Tag deutlich stärker und am darauffolgenden war er auch nur minimal stärker.
An nmt dann mit dem digi und dann habe ich aufgehört zu testen.
Ich kann dich gut verstehen😌 nach so einer Erfahrung will man einfach ein besseres Gefühl haben.
Ich hoffe alles wird gut bei dir und so sieht es auch aus ❤️
Mein Test sah es13 genauso aus, und mein hcg war bei es20 bei über 1900.
ich kenne das aber mit den Zweifeln, gerade wenn man ne FG hatte. Dann sieht man die Tests wie mit anderen Augen. Ich finde es sieht gut aus