Zyklus abhaken? 🙄

Hallo zusammen,

Ich suche Erfahrungsberichte.

Ich bin heute ES + 12 und habe seit Tagen Unterleibsschmerzen wie als wenn die Mens gleich kommt und komplett klaren Zervixschleim immer. Jedes Mal denke ich es geht los und dann... Nichts. Die Schwangerschaftstests zeigen mir auch nichts richtiges an.

Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes. NMT ist morgen oder Dienstag. Kann ich den Zyklus abhaken? Wenn was wäre, müsste es mir das doch auch mittlerweile auf den Tests anzeigen oder? Ich benutze die Z1 Pharma 10er.

Danke für eure Antworten.

LG 🍀🌺

1

Huhu was bedeutet denn "die Schwangerschaftstests zeigen mir auch nichts richtiges an"? Ist da was, aber nur leicht oder wie kann man das verstehen?
Möglicherweise hat sich auch dein ES verschoben und du bist doch noch nicht Es12...Wie bestimmst du den ES? :)

2
Thumbnail

Ja so ungefähr 😂 ich denke ich seh was minimales, mein Mann sagt ich Spinne und mittlerweile denke ich es auch - irgendwie wird man da verrückt im Kopf 😁

Ich bestimme meinen Eisprung mit 10er ovus und dem lilanen clearblue. Mein Peak war am 08.03. Und war am 09.03.21 abends vorbei. (siehe Bild). Der Smiley stand auch am 08.03. Früh. Da kann er sich nicht verschieben oder? Ach ich weiß auch nicht 😅

3

OK ich denke dann war der ES auch da. Hast du mal ein Bild von dem SST?

weitere Kommentare laden
6

Ich finde nicht, dass du den Zyklus schon abhaken kannst.
Noch ist die Mens nicht da!🥰🍀 meine Tests haben bei meiner Tochter damals sogar an NMT noch negativ angezeigt. Und ich hatte auch andauernd das Gefühl, dass meine Mens kommt. Kam sie aber nicht (zum Glück 😉) und konnte erst an NMT +2 positiv testen

8

Danke für deine Rückmeldung 😊🍀🌺 dann kann ich ja noch hoffen solange die Mens nicht kommt 🙏 das macht einen wahnsinnig aber da hilft wohl nur abwarten 😊 da haben die Tests ja bei dir auch nichts angezeigt vor nmt , komisch oder? Viele testen ja schon so zeitig positiv 😱

11

Ja, deswegen mache ich mich auch immer bekloppt 😂
Bei allen zeigt es immer positiv an und bei mir damals nichts.😂 deswegen hab ich da genau wie du gedacht. Aber hab mich immer wieder auf den Boden zurück geholt und mir gesagt, noch ist die Mens nicht da- noch ist nichts abgehakt.😉

weitere Kommentare laden