Hallo ihr Lieben,
Wie sind eure Erfahrungen mit dem CB frühtest..
Schaut es für euch eher Positiv aus oder Eher eine Verdunstungslinie..
Teste mit Onestep und CB früh.
Bei Onestep immer Negativ..
Und bei CB früh kommen nach einigen Minuten diese blauen Striche, bei es+6 und es+8 waren die Striche haardünn.. Nur heute bei Es+11ist der Strich so dick wie der andere.
Ich tippe aber eher auf eine Verdunstungslinie.
Was sagt ihr dazu??
Liebe Grüße❤️🍀🍀
Erfahrungen mit CB frühtest??
Ich denke, dass der was werden könnte. 😊🍀
Denn die Linie wird ja nicht ohne Grund stärker 😉
Die One step schlagen sehr spät an. Teste doch morgen früh mal mit einem anderen test z. B dem presense von dm.
Du kannst deinen MU auch aufheben 😇
Würde ich gerne aber wir stehen leider unter Quarantäne😒😒😒🤦♀️
Und die Tests hatte ich noch in Reserve haha🍀 vielleicht bestelle ich ihn mir bei Amazon.. Muss ich gleich mal schauen. Danke😘❤️☘️
Oh ihr Armen 😱
Aber krank seid ihr nicht, oder?
Okay, mach das. Von Amazon finde ich die von pharmavital gut.
Ganz viel Glück dir! 🍀
Kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn du magst ☺️😇
Hey ☺️Also ich wurde durch diesen Test auch leider enttäuscht ! Der Strich bei mir sah genauso wie bei dir aus .... ABER man sieht sieht halt wirklich , dass die Striche im Verlauf deutlich stärker wurden und das würden sie ja denke nicht , wenn es VL wären !!
Wünsche dir viel Glück und halte uns auf dem laufenden 😃
Ja ich denke aber eher an eine VL.. Weil die Striche erst nach ca. 5-10 Minuten kamen😒😒😒🙄 aber ich war verwundert weil der von heute so dick war..
Ich habe echt gedacht es hat geklappt hatte an es+5/6 paar Tropfen Blut.. Dachte es wäre die EInnistung gewesen 🤦♀️😂
Hätte ich mal liebe auf Freunde gehört und nicht vor NMT getestet 😂😂
Ich versteh dich voll und ganz .
Das hört sich doch aber alles gut an auch mit dem evtl. einnisten ! Gib die Hoffnung nicht auf und Teste an NMT und denke dran selbst am NMT kann der Test noch negativ sein☺️
One step ist echt für n arsch. Der ist bei mir seit Tagen gleich wird nicht wirklich stärker. Dieser ist stärker geworden:)
Bei dir sieht man wenigstens was beim Onestep bei mir ist der komplett weiß 😭😭
Wann kamen den die Linien beim CB bei dir?
Bei mir kamen sie total spät weshalb ich auf VL tippe...
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles alles allleeees Gute😍😍😍😍😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀❤️❤️