Was meint ihr bezüglich ES? 👇🏼

Thumbnail

Hey ihr,
Anbei hänge ich euch mal meine Testreihe Ovu‘s David 10er an.

Wann meint ihr hatte ich Eisprung oder hatte ich gar keinen?🙈
Liebe Grüße

1

Hallo also irgendwie sehen die alle nicht positiv aus. Aber wenn dann war der am Zt13 am positivsten 🍀

2

Hallo,

Meiner Meinung nach ist da keiner positiv! Wenn dann eher zt 13 10.00 Uhr. Die test Linie muss mindestens genauso stark sein wie die Kontroll Linie am besten noch intensiver als die Kontroll Linie.

Gruß

3

Vielen Dank für eure Meinung. Ich bin total durcheinander 😢

4

Es kann mal normal sein das ein Eisprung ausbleibt wenn du das häufiger beobachtest würde ich das mal bei meinen Frauenarzt ansprechen.

5

Hatte genau an diesem Tag halt auch den Mittelschmerz gespürt und hatte spinnbaren Zervix. Deswegen Dacht ich würd das passen. Die Monate davor war es jedenfalls auch so, begleitet von Mittelschmerz und Zervix. Aber die Ovus waren stärker als jetzt. Mein ich zumindest.

Denn ab heute (dachte ja bin ES+5) hab ich rosa Blut am Papier gehabt und nun „braun“- „dunkel braun“

6

Es gibt Eier die nehmen Anlauf und springen aber dann doch nicht. Es kann auch sein das du falsch getestet hast. Man sollte Ovus am besten zwischen 11 und 19 Uhr machen. Wobei ich am besten finde früher Nachmittag so 14 Uhr und dann gegen Abend nochmal 18 Uhr. Hast du vor den Ovus nichts getrunken und mindestens 3 Std Urin angehalten. Zu viel trinken und zu heller Urin kann auch die Ergebnisse des Ovus verfälschen. Ich hab aber auch schon von Frauen gehört die schwanger wurden mit negativen Ovus. Am besten Temperatur messen noch zusätzlich. Meist hat man kurz vorm Eisprung einen Temperaturabsacker und ein zwei Tage nach Eisprung steigt sie um mindestens 0.3 Grad an. Oder am besten mal per ultraschall kontrollieren lassen ob sich ein Leit follikel bildet.

7

Also mir wurde hier geraten mit dem zweiten MU zu testen. Nachmittags sind die Tests bei mir schwächer, da ich ab mittags mehr trinke. Deswegen teste ich immer um 10 Uhr und halte dann seit 7 Uhr bis 10 Uhr ein 😅 und dann einmal im 16:00. eigentlich lief das immer gut bisher so.

8

Gut bei mir ist das um 14 Uhr meistens der zweite mu weil ich generel ziemlich wenig trinke. Das an es 5 könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Klarheit wird demnächst ein schwangerschaftstest bringen oder auf die periode erstmal warten und wenn nicht dann testen.

9

Wenn dies nicht Vorboten der Periode sein werden. Also ich hatte noch nie einen so kurzen Zyklus, wenn es Perioden Vorboten sein sollen. Ich bin erst ZT 19 🤷🏻‍♀️😢

10

Die sehen alle nicht wirklich positiv aus, könnte aber eventuell trotzdem seid an 13 -14

11

Danke für deine Nachricht.
Es bleibt abzuwarten. Ich hatte noch nie eine zwischenblutung 🤷🏻‍♀️ Und wenn nur als Mens Vorboten einen Tag vor Perioden Beginn

12

Schau mal bitte die Negativ-Bewertungen bei A**zon zu dem Ovu an. Seit sie grün (statt wie zuvor rosa) sind, zeigen sie bei ganz vielen (...auch bei mir) gar keinen Anstieg mehr an.

13

Ich kenn die leider nur grün.
Hast du zu anderen gewechselt? Kannst du welche empfehlen?

Hattest du trotzdem einen Eisprung?

14

Ich hatte definitiv einen ES (bin völlig verzweifelt zur FA, weil ich dachte es liegt an mir...) und er fand wie gewohnt statt, woraufhin ich mir die Bewertungen mal genauer angesehen habe ;-) hatte davor die rosafarbenen, welche super angezeigt haben - kann dir leider nichts anderes empfehlen, da ich nach dem Fehlkauf jetzt beschlossen habe, auf meinen 'Körper' zu hören :-)

weitere Kommentare laden