Verdunstungslinie bei One Step?

Thumbnail

Hallo, ich weiß nicht ob man es erkennen kann aber ich sehe einen Hauch von Linie im Original. Kam auch in der angenehmen Zeit. Bin Eisprung Plus 9 oder 10.
sieht da jemand etwas? Ich teste natürlich morgen früh nochmal.

1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Ja ich sehe was... 🍀💕 muss aber sagen ich hab schlechte Erfahrungen mit one step. 🙈

13

Heute war die gleiche Test leider blütenweiß. Der Facelle den ich gleichzeitig gemacht habe, einen Hauch von Linie. Keine Ahnung , teste morgen früh mal weiter. Also auch eher schlechte Erfahrung. Kann ja nicht sein, abends eine leichte Linie und am nächsten Morgen gar nichts mehr.

14

Also bei mir zeigen sie ein Hauch. Man sieht die Linie zwar aber naja. Clear Blue und presense ist da schon kräftiger 😏😇

3
Thumbnail

Ja da ist was :)

5

Ist das mein Test?! Danke fürs bearbeiten, sieht der für dich positiv aus? Bzw geht es in Richtung positiv? Herzlichen Dank

6

Ja das ist deiner :) also ich würde mich mal vorsichtig freuen :)

4

Also Onestep ist echt gut und eine VL hat es bei mir nie gehabt

7

Ich seh beim 2 Foto auch was 🥰 habe nur gute erfahrung gemacht mit den one steps

8

Ich sehe auch was und hatte bei Onestep noch nie eine dieser berüchtigten VL 🍀😀

9
Thumbnail

Da wäre ich mir nicht so sicher.. hatte vor ein paar Monaten n 50er pack bestellt, die waren nun leer.. also neue bestellt. Und plötzlich haben die ne fette VL... was anderes kann ich mir nicht vorstellen, weil alle anderen Tests bei mir negativ sind. Super enttäuschend.. 😔 die waren bei negativ immer blütenweiß und dann sowas

10

Oh nein, das ist wirklich schlimm 🥺

weitere Kommentare laden