Ich kann die testere nicht lassen und das schlimme ist ich sehe schon einen 2. Strich wo keiner ist
Ich sehe schon einen 2. Strich wo keiner ist 😢
Das ist normal. Vorallem bei starken kinderwunsch.
Ich hab dauernd stundenlang auf meine sst geschaut und gemeint, ein Hauch zu sehen.
War aber nicht so.
Erst als ich wirkich positiv getestet habe, ist mir der Unterschied klar geworden.
Ein positiver sst sieht meist einfach anders aus.
Meiner Meinung nach ist dieses ständige hoffen und bangen ganz ganz schlecht für einen und macht Frau nur richtig kirre. Mir hats überhaupt nicht gut getan.
Irgendwann hab ich es gelassen bzw wenn ich getestet hab und da war nichts, hab ich den sst auch nicht mehr wie ne irre in nen bestimmten Winkel gehalten in der Hoffnung, doch noch einen Hauch zu sehen.
Solltest du schwanger sein, wirst du das erfahren. Auch wenn die Warterei nervt, ich fand das ständige testen und hoffen obs mehr wird viel schlimmer. Geholfen hats mir nicht.
Ja da hast du recht ich war auch eine Zeit gelassener und jetzt wieder so extrem. Man sollte wirklich versuchen sich zurückzuhalten. Danke dir
Wie weit bist du liebes?
Noch viel zu früh zum testen bin bei Es+8 ich mache immer fruhtests weil ich durch mein Faktor 5 leiden dann anfangen muss mich zu spritzen. Aber dennoch denke ich zu früh
Oh das stimmt es ist zu früh♥️ Onestep zeigt auch sehr spät an ❤️ Viel glück weiterhin
Ja das ist schlimm, vorallem wenn man schon positive Tests hatte und genau weiß wo der Strich wäre...da starrt man leicht mal das ganze Material bis zur Prägelinie durch. Tu dir die Ruhe an, so schwer das ist...🍀 wenn man nicht mehr dran glaubt, passiert es. ❤
Das stimmt dann sucht man noch gutes Licht und guckt immer wieder
Das habe ich schon öfter gehört dass es dann passiert wenn man lockerer wird es ist nur so schwer aus seiner Haut zu kommen. Danke dir 😊
Bei mir war es tatsächlich so dass ich mir einen Monat richtig Stress gemacht hab und im zweiten Monat hab ich versucht da einfach nicht dran zu denken und dann war der Test auch positiv😀