Presense Test zu schwach?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Tage immer mit One Step getestet und die Linie wurde immer etwas kräftiger. Voller Erwartungen hab ich mir gestern Presense gekauft und heute morgen getestet. Ich dachte mir springt da eine klare zweite Linie entgegen 😢
Tja, jetzt ist der aber so schwach, dass ich mir wirklich Sorgen mache ob da überhaupt was ist oder ob es schon gegangen ist... 😢

Bin heute ES+12 und der ES wurde durch Blutabnahme bestimmt. Ist der nicht zu schwach für ES+12?

Die Presense waren sonst immer weiß bei mir.

1
Thumbnail

Bild

2

Wie sahen die anderen tests aus? Der ist negativ

3
Thumbnail

Das war der von gestern

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ohh wow... das ist ja wirklich verwirrend!!
Ich würde noch einen machen!
Mein Presense sieht heute auch so aus! Wobei ich deinen stärker finde!
Hab aber noch mit keinem anderen getestet!

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Hab jetzt öfter gelesen, dass die Presense nicht mehr so gut sein sollen..

5

Ich bin in einem absoluten Gefühlskarusell, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren 😔 hatte letztes Jahr September einen Abgang und einfach Angst es könnte jeder so sein... 😢

Ich gehe heute noch zum Blut abnehmen in die KiWu Klinik... Ergebnis bekomme ich aber erst morgen und werde heute Abend nochmal einen Presense machen...

Deiner sieht aber auch gut aus! Kam die Linie innerhalb der Zeit? Denn die neuen Presense haben alle beim trocknen dann diese blöde zweite Linie 😔

Ich drücke dir die Daumen!!

6

Ja kam innerhalb der Zeit.. aber nach dem Trocknen war sie „noch besser“ zu sehen, obwohl ich sie schon extrem schwach finde für Tf+8

Ich drück dir die Daumen!! Das wird schon!
Vielleicht haben wir eine schlechte Charge erwischt 😉