Meine lieben Mithibblerinnen,
Heute ist so ein Tag da bin ich irgendwo zwischen Verzweiflung und Aggression 🙄
Seit September versuchen wir Baby Nr. 2 zu basteln und irgendwie will es einfach nicht klappen und ich verstehe nicht warum.. Diesen Monat war ich schon bei meiner FÄ und habe mein Problem geschildert. Sie hat Blut abgenommen und ein Hormontest gemacht und die Schilddrüse auch geprüft. Alles soweit in Ordnung! Am 10.03 war ich wieder bei ihr auf dem Ultraschall konnte sie sehen das mein Folikel gross genug war und meinte ES heute oder heute Nacht. Der clearblue Fertilitätsmonitor zeigt an dem Tag auch den 1.Max Tag an also hat das überein gestimmt. Wir also fleißig geherzelt am 09.03, 10 und 11.03
Heute müsste ich ES 11 oder 12 sein der Ktx7 sagt negativ..anbei meine Tempi Kurve..wem geht es ähnlich? Innerlich hake ich den Zyklus wieder mal ab obwohl ich dieses Mal so zuversichtlich war..der ES war dieses Mal auch viel früher als sonst..und dennoch will sich der blöde 2 Strich einfach nicht zeigen.. 😪 ich habe am Donnerstag mal nen Termin für meinen Mann beim Urologen gemacht, mal sehen was dabei rauskommt. Es ist alles so nervenaufreibend 🤦♀️😖😖😖
Auskotzpost 🤮😖😖
Hey,
Ich verstehe ich zu gut, bei uns ist es jetzt der 12/13 üz ich weiß es nimmer und es kotzt einen einfach nur an.
Man ist wütend sauer traurig...
Fühl dich gedrückt 😘
Ouhman ja das tut mir leid
Manchmal ist das alles einfach nicht fair und man versteht die Welt nicht..
Danke für deine Worte 🥰
Ich wünsche uns das wir endlich bald positiv testen dürfen 🙏🙏🙏🍀
Ich fühle mit euch.. wir basteln auch seit August letzten Jahres
. und jedes mal denkt man es muss doch klappen .. wollte zusammen mit meiner bf Kugeln aber jetzt zusehen das es bei ihr bereits geklappt hat und bei mir nicht ist gleich doppelt so schlimm 😵😑 diesen Monat testen macht mich auch irre weil ich letzten Monat keinen Eisprung und auch keine Periode hatte wo ich hätte von irgern2as ausgehen können
Hey,
mir geht es genauso wie Dir und heute ist es besonders extrem 😒 bin auch ES+11/12 und hatte gehofft, dass es nach dem frühen Abgang letzten Zyklus wieder klappt. Aber leider nein 😔
Eigentlich klappt es seit dem 1.Kind im Februar 2020 immer recht schnell (leider Ausschabung 13.Ssw wg. Chromosomenstörung und eben früher Abgang letzten Zyklus)
Nun verlässt mich aber langsam die Geduld. Es nervt alles nur noch. Vor allem die Tage bis dann endlich mal die Periode kommt ziehen sich wie Kaugummi 🙄
Zuerst einmal es tut mir unendlich Leid für deinen Verlust! Sowas ist schlimm.. und ich bin mir sicher das es bald klappt 🙏
Ich wäre froh wenn ich wenigstens mal einmal nem 2 Strich sehen würde 😪
Ja ich denk mir jetzt auch nur so oh der Drachen soll landen und gut ist..kann ich immerhin damit abschließen 🙄
Danke 🙏 ja, das ist echt total schlimm. Deshalb ist der Wunsch nach Nr.2 natürlich noch größer geworden!
Bei Dir wird es ganz sicher auch bald klappen, glaube Du bist ja noch recht jung, oder?
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen ✊✊