Hey ihr Superaugen,
wir raten und raten, ich sehe da was und ihr?
Und noch eine Frage an die Test-Spezislist*innen. Was bedeuten die Begriffe 50er, 20er und 10er Tests?
Mein Mann und ich sind nun auch wieder am versuchen aber wir haben noch 3 Wochen bis zum ersten Test, es wäre aber so toll, wenn ich mit meiner freundin zusammen schwanger sein dürfte.
Vielen Dank 💕
Ist meine Freundin schwanger?
Sieht positiv aus 🍀👍
Zu deiner Frage wegen den verschiedenen Tests: das sind die unterschiedlichen Empfindlichkeiten, ab wieviel HCG im Urin der Test anschlägt. Je kleiner die Zahl, desto empfindlicher ist er und zeigt somit eher die SS an. Die 10er (zeigen ab mindestens 10 IU/l) können schon vor NMT anzeigen, ist aber dann ärgerlich, wenn doch noch die Mens kommt und es mit dieser abgeht und man somit weiß, dass man schwanger war und eine FG hatte. Das kommt oft vor und man weiß es aber nicht, sondern nimmt es als normale Mens hin.
Du findest auch viel zu den Tests und HCG Werten im Internet.
Toll, danke!
Ich hatte schon 3 FG. Hab aber auch schon 2 gesunde Kinder :) bei mir sind Tests fast schon überflüssig. Ich fange eine Woche nach Befruchtung schon an zu spucken 😅 kein Scherz. Ich bin super sensibel
Gerne.
Dann viel Erfolg, dass es dein 3. Kind wird 🍀😊
Na klar, das glaub ich dir glatt mit dem zeitigen spucken, du Arme ...
Ich seh auch was und die erklärung von Antworterinn Nr 1 ist suuuper 👍👍😊
Danke 😀
Danke für deine Antwort :) Sie list hier still mit