Ovutest an ES + 10 positiv!

Thumbnail

Hallo liebe User,
Ich habe heute eine Ovulationstest an ES+ 10 gemacht,der ist wie man sieht positiv.
Habe dann auch einen Sst gemacht und der zeigte auch einen leichten Strich an. Jetzt frage ich mich ob der Strich beim Ovulationstest eventuell zu blass ist, in anderen Foren liest man das der Test schon fett positiv sein soll. Bei anderen Foren steht wiederum der muss nicht so dick sein und erst an NMT dicker sein.
Habe nun Angst das vielleicht nicht hält.
Hoffe um antworten
Liebe Grüße

1

Also 1.: dieser Ovu auf dem Bild ist nicht positiv.
2.: der Ovu muss nicht positiv sein um schwanger zu sein.
3.: wie sieht denn dein SST aus? Ein SST ist aussagekräftiger als irgendwelche Ovus ;)

2
Thumbnail

positiv ist er nicht .. er muss aber auch nicht immer zwingend stärker sein .. gleich stark geht durchaus auch.. Hab dir mal meine mit dran .. da scheiden sich auch die Geister weil viele sagen alle negativ und manche sagen einige positiv

5

Ui, deine Testreihe finde ich mal gar nicht auswertbar 😅 hast du mal andere ovus probiert?

6

Nein das war so ein pack mit 50 Stück.. die letzten waren schon annähernd ähnlich bzw gleich aber mal schauen wir haben alle 2 tage sex..mal sehen was passiert.. es heißt ja gleich aussehen wäre auch schon positiv

3

Huhu ☺️

Der Ovu ist definitiv nicht positiv- dafür müsste die 2. Linie genau so deutlich sein, wie die Kontrolllinie! Bist du dir denn dann sicher, dass du an ES+10 bist?
Woran machst du das fest?

Ansonsten spricht natürlich ein leicht positiver SST für eine SS 😊

7

Ich habe immer nur positive Ovulationstest an meinem Eisprung,und den habe ich definitiv 10 Tage nach Eisprung.Das weiß ich,da ich mit den clearblue Smileys getestet habe und ich einen konstanten smiley an Eisprungtag hatte.
Und die billigen Ovulationstest habe ich jetzt nur dafür verwendet und an meinem letzten Zyklus war der immer blütenweiß vor NMT
Liebe Grüße

8

Mache morgen nochmal einen Sst und poste ihn hier rein,der andere ist leider schon im Müll , aber da war ganz eindeutig ein zweiter Strich zu sehen👍🏼

4

Wie schon erwähnt der OVU ist nicht positiv sondern sogar als negativ zu werten.

Hänge dich nicht an Ovus auf, wenn du wissen willst, ob du schwanger bist .

Zeig doch mal deinen SS Test 😀