Mal ein Update von mir ..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,
Ihr habt mir letzte Woche so geholfen. ❤ Ich hatte Montag es +9 hauchzart positiv getestet, Problem war ja das ich am nächsten Tag einen impftermin hatte und so unsicher war . Ihr habt mir die darauf folgenden Tage super geholfen. Also mal ein Update von heute in Bild.
Bin heute es +17 .
Morgen habe ich meinen fa Termin, zwecks meiner Medikamente die ich nehme und der sorge meiner Arbeit in der Kita . Wir haben einen Inzidenz Wert von 360 und volle kita Gruppen.
Ich danke euch sehr ,hoffe das krümelchen hat sich gut festgebissen . Ich drücke weiterhin alle Daumen für euch.

1

Hallo!
Erstmal Gratulation! 🤩
hast du den Impftermin denn wahrgenommen? 😊

2

Danke 😊
Nein am nächsten Tag war der Strich etwas deutlicher, war zwar noch verunsichert . Also rief ich meinen Frauenarzt an und da es keine Studien mit dem Impfstoff gibt ,riet er dringend ab .
Mein Eisprung hat sich im 5 Tage nach hinten verschoben . Als ich den Termin plante ,hatte ich den extra so gelegt das ich meine Periode habe und wäre dann erst mal in die planungspause gegangen für ein halbes Jahr 😂 verrückt das ganze . Dachte erst hätte mein Eisprung verpasst und dann nur um sicher zu gehen ein Tag vor Termin den test gemacht .

3

ah na sehr gut, zum glück hast du getestet! 😊 da sieht man mal wieder: unverhofft kommt oft 🤩