Aber Gyn sagt nein....was denn nu??
Im Ultraschall war rein nichts zu sehen, ausser die sehr stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Ich soll den Anruf der Blutergebmisse am Donnerstag abwarten und dann mit Chlormadinon zum abbluten nehmen.
Was würdet Ihr tun???
Pooooosiiitiiiv🥰😍🥰....
Das verstehe ich jetzt nicht.
Du hast einen positiven Test. Bist dann zum Arzt. Der sagt er sieht nix und du sollst dann was nehmen um die Blutung einzuleiten oder wie ?
Wie weit bist du denn?
Am Anfang sieht man nun mal nicht mehr !?
das ist ein frühtest, oder?
Dann kann der Arzt im Ultraschall noch gar nichts sehen. und dann einen Bluttest erst 2 Tage später auswerten, finde ich auch komisch!
Hol dir lieber eine zweite Meinung, bevor du irgendwas nimmst!
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈
Mach dir keine Sorgen also bei mir hat Mann auch am Anfang nichts gesehen außer eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut
2 Wochen später sah Mann dann was
Also mach dir da echt keine Sorgen
Wünsche dir viel Glück und Kraft
Hi,geh mal lieber zu einem anderen Arzt. Als ich in der 5 ssw war,konnte man auch nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen
Was ein unkompetenter Arzt.
Punkt 1. Bist du sehr früh.
Punkt 2. Kann man da noch nichts sehen
Punkt 3. Sagt ein einzelner Hcg Wert nix über eine intakte Schwangerschaft aus (außer der Wert liegt natürlich unter 5 oder so) da muss schon ein vergleichswert her.
Und ohne 2. Kontrolle in 2 Wochen würde ich mal gar keine Tabletten nehmen.
Wenn du morgen früh nochmal ein Test machst oder übermorgen wird der auch sicherlich stärker werden.
Drücke dir die Daumen und such dir bitte einen ANDEREN Arzt.
Man kann doch sowieso nichts sehen🙄
Also ich Stimme einfach mal allen zu.
BITTE NIMM KEINE TABLETTEN den der Test ist sichtbar Positiv 🍀🥳😍
Darauf meinen herzlichste Glückwunsch.❤ Und such dir einen anderen Arzt 🙄 sorry aber diese Diagnose in deinem Stadium geht ja mal gar nicht.
Was ist denn das für ein komischer Arzt? Der kann doch net sagen du nimmst was zum abbluten, weil man noch nichts sieht!!! An deiner Stelle würde ich ganz schnell den Arzt wechseln. Bei mir hat man die FH erst in der 7 ssw gesehen. Du scheinst in der 5 ssw zu sein da muss man noch nichts sehen