Hi ihr,
Da ich noch diverse Tests zu Hause rumliegen hatte ( ich rechnete nicht so schnell mit Erfolg) teste ich seit ES+ 11 nahezu täglich. Warum, sei hier nur am Rande erwähnt: eine intakte Schwangerschaft zeigt sich (natürlich nur unter anderem) am Anstieg des HCG Spiegels. Sprich: in einem stärker werden der Linie der Tests. in den ersten zwei bis drei Wochen sollte die Linie kontinuierlich stärker werden. Danach macht’s dann keinen Sinn mehr. Irgendwann ist die maximalstärke der Dinger erreicht. Und da ich gerne weiß was mit mir passiert bzw ob es auf dem richtigen Weg ist (zumindest was den hcg Anstieg betrifft) teste ich die ersten zwei drei Wochen.
Was ich euch eigentlich zeigen will ist die Tatsache dass ich einen mega guten Billigtest gefunden hab. Bei Amazon „Z1 Pharma“. Ich hatte erst nach dem Kauf bemerkt dass es angeblich ein 20er ist und schnell noch die one step gekauft. Dazu noch drei femometer 4 days early, da ich dachte die sind die die ich vor NMT nehmen sollte.
Mein Ergebnis: femometer an ES11 und 12 so schwach dass es nicht durchs Fenster zu erkennen war. Erst an ES+ 13 hat Mans gesehen. Der Z1 war echt bombe dagegen wie ihr selbst sehen könnt!
Enttäuscht hat mich der one step. Der kommt nicht annähernd an den Z1 ran obwohl angeblich doppelt so sensitiv. versteh ich nicht aber ich kann resultierend den Z1 Wärmstens empfehlen. Nehmen wir mal an dass ich nicht nur ne besonders gute charge hatte:)