Update: CB Ultrafrüh ES+9

Thumbnail

Hallo nochmal :)
Wollte nur die Leute ein bisschen aufbauen die am CB Ultra bisschen zweifeln. Hatte heute den Verdacht auf eine Verdunstungslinie - hat sich allerdings inzwischen herausgestellt dass die Linie „richtig“ angezeigt hat :)
Pregnafix zeigt auch positiv ✨

Alles Liebe weiterhin ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch!!!! 🎉🎉🎉
Eine schöne Kugelzeit dir!! 🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank 🥺 kanns noch garnicht fassen :D ❤️

3

Ich mag dich wirklich nicht verunsichern, aber der Pregnafix neigt auch zu ganz bösen Verdunstungslinien. Hol dir lieber einen Test mit rosa Streifen, wie z. B. Presense.

Ich hoffe natürlich es ist keine VL und drücke dir die Daumen 🌷

4

Ich denke knallblaue Verdunstungslinien sind eher unwahrscheinlich - mein Handy macht leider alle leichten Linien irgendwie grau 🤷🏼‍♀️
Aber danke trotzdem für deine Antwort 🥰✨

5

Bei exakt dem clear blue hatte ich vor Jahre. Mal eine blaue Verdunstungslinie! Ganz fies! Kann man bei Amazon auch nachlesen dass der Test das gerne macht. Aber zwei Tests mit VL wären schon sehr blöder zufall!

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch🥰🤩
Ich hab diese Woche auch positive testen dürfen. Auch mit dem Ultrafrüh Clearblue.😊😊

8

Vielen lieben Dank - ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft ❤️✨

7

Ich hoffe das es so ist
Aber um sicher zu gehen Kauf dir lieber ein anderen denn bei den beiden hatte ich sorgen stärkere Linien und ich war nicht schwanger
& ich habe sie auch beide am selben Tag gemacht :(

Aber falls es so ist wünsche ich dir eine schöne kugelzeit

9

Danke für die liebe Antwort :)
Bei uns gibts leider nicht so viel Auswahl - irgendwie hat im Forum gefühlt jeder einzelne Test den ich bis jetzt gemacht habe bei irgendjemandem schon mal Verdunstungslinien gehabt - meine Linien kamen während dem durchlaufen und sind in echt viel blauer. Habe den CB mit WB daheim, den werde ich Sonntag machen :)

Mein Ovu schlägt auch an - und das war bis jetzt immer nur wenn ich schwanger war - sind also nicht meine einzigen Tests gewesen die ich je gemacht habe ☺️

Übrigens hat den 2. CB eine Freundin von mir gemacht (selbe Packung, also dieselbe charge) und da war absolut keine Linie sehen. Aber mal abwarten..

11
Thumbnail

Das war meiner von Dienstag, hab mich voll gefreut, Linie kam SOFORT in real noch wesentlich doller als auf dem Bild....Blutabnahme noch am selben Nachmittag....Ergebnis Blut einen Tag später: hcg 0,2 nicht schwanger😐
Der Pregnafix sah bei mir am Tag vor dem Cb aus wie deiner.

Wünsche dir trotzdem alles Glück der Welt🍀🤗

weiteren Kommentar laden
10

Der prenafix ist leider auch nicht zuverlässig hat oft so eine linie würde vorsichtig sein und noch nicht zu früh freuen

13
Thumbnail

Mal hier wieder was positives,
Meiner sah (cb) noch weniger nach einem Strich aus, aber er war positiv und ich war ca. ES+ 12.....
Ich mach mal das Bild rein.
Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt, entweder war da eine Linie und positiv oder es war alles blütenweis, da hatte ich Glück wohl das ich keinen erwischt habe mit einer VL Linie.
Falls du dir unsicher sein solltest, teste in 3 Tagen nochmal.

Aber ich sag mal ein leises Hallo😊🍀

LG Ness mit baby im Arm und Krümel im Bauch🍀

14

Vielen lieben Dank für deine Antwort, du machst mir ein wenig Hoffnung ❤️

Die nächsten Tage werden wir dann schon sehen ob es eventuell wirklich nur verdunstungslinien waren - ich hoffe natürlich nicht und freue mich so lange es geht 🙊✨

15

Von mir auch leise Glückwünsche, das sind safe keine VLs:)

16

Guten Morgen
Bin neugierig hast du jetzt noch mal getestet? ☘️☘️

17
Thumbnail

Habe tatsächlich nochmal getestet - wieder positiv und auch der billig Test schlägt inzwischen miiiinimal an :) Hoffe also weiterhin dass es keine Verdunstungslinien sind - morgen mach ich den CB digital mit WB 😌
Auf dem Bild der untere Test ist von heute ✨❤️

18

Ich drücke dir die Daumen ☘️☘️