Guten Abend ihr lieben,
ich habe vorhin einen Test gewagt, meine Schwiegermutti und ich sind der Meinung was zu sehen. Mein Mann dagegen siegt nichts!
Sind wir denn schon so Irre, dass wir den Strich sehen?
Weiß leider nicht wie weit ich bin, aufgrund von Pco. Aber ich fühle mich komisch...
Bitte seid lieb zu mir, bin ein wenig nahe am Wasser gebaut.. 🙈
Spinne ich? 😑
Ich sehe etwas☺️ Wünsche dir dass es mehr wird 🍀🍀
Ja bin auch der Meinung 😅 Nur mein Mann sieht den nicht 😆😅
Dankeschön, werde die Tage nochmal testen.
Mein Mann hat unsere beiden Kinder auch nie auf dem Test gesehen zum Anfang....🤷🏻♀️😅
Der Test sieht gut aus ❤️👍
Also ich sehe auch was!
Mach am besten morgenfrüh mit Morgenurin noch einen Test.
Ich drücke dir die Daumen!
Ich danke dir 🙏
Ich meine auch einen Hauch zu erahnen:)
Dankeschön für deine Antwort 😊
Werde die Tage nochmal testen. 🙏
Ich sehe es auch!☺️
Dankeschön, nur noch die Daumen drücken das da wirklich was ist und keine VL. 😅🙏
Ich seh es auch 🍀😊
Dankeschön für deine Antwort.
Ja sagen viele.... Nur warum sieht mein Mann den Strich nicht?! 😅 Dachte schon ich bin bekloppt und bilde es mir ein. 🙈😅
Männer brauchen am besten den mit Wochenbestimmung 😂 so auf die Art „schwarz auf weiß“ 🙊
mein Freund konnte damals auch garnix erkennen obwohl mich der Strich schon fast angesprungen ist (also meiner Meinung nach 😂) - bald wird man mehr sehen können - alles liebe ❤️
Hallo ich hab auch sofort den zweiten Strich gesehen🤩 wünsch dir alles gute 🍀
Ich danke dir für deine Antwort. 😍
Wo er noch nass war, konnte man das garnicht richtig sehen, jetzt wo er trocken ist, siehst man es stärker! Ist das normal das er im nassen Zustand nicht so positiv ist als im trockenen Zustand?!?
Das ist doch kein Hauch - der ist ziemlich eindeutig! Positiv... :)
😅 Jetzt wo er trocken ist schon.
Nur komisch dass es im nassen Zustand nicht so positiv war.... Eventuell doch VL? Linie ist aber rosa!
Ich schätze mal dann sind wir hier alle Irre 😅 ich schließe mich den anderen an....ich sehe ihn auch Hauchzart.... Drück ganz fest die Daumen...Alles Gute.....🍀🥰
Dankeschön für deine Antwort 🙏🌹
Ja, ich kann das noch nicht richtig glauben.. 😅
Werde Morgen früh nochmal testen. Fahre gleich zur Apotheke und kaufe mir einen mit WB und ein normalen. 🙈😂