Ich habe am 25. Positiv getestet mit one step, ein Digitaler hat auch an dem Tag mit mittagurin schwanger angezeigt.
Test 1 = mittags 25.03
Test 2 = abends 25.03
Test 3 = morgens 26.03
Test 4 = mittags 26.03
Test 5 = morgens 27.03
Für mich sieht es aus als ob der Test von vorgestern bis gestern stärker geworden ist, aber von gestern bis heute nicht.☹
Bitte fragt mich nicht warum ich so oft teste, möchte halt wissen ob es geklappt hat oder nicht 😂
Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war oder wann meine Mens kommen sollte.
Was meint ihr sieht der SST gut aus?
Herzliche Glückwünsche 🥰
Hallo luci,
Ich denke du bist erneut schwanger. Ich sehe auf den tests die Steigerung deutlich. Ich denke morgen müsste er noch intensiver sein, da sich ja hcg alle 2 Tage verdoppelt deswegen gab's auf den Tests von gestern zu heute vielleicht keine Steigerung.
Viel Glück 🍀🍀
Danke😊
Ja ich hoffs. Ich weiß halt nicht ob ich mich schon freuen darf, nicht dass es doch nur Rest HCG ist.
Habe erst Ende April einen Termin, dann habe ich Gewissheit.
Also ich muss jetzt mal ne ganz generell Sache einwerfen, die ich hier immer und immer wieder unerklärlicherweise als komplett falsch lese. Immer wieder heißt es: der hcg Spiegel verdoppelt sich alle zwei Tage. Ja, so ist das. Aber das heißt doch nicht dass nur alle zwei Tage ein Anstieg stattfindet?? Das ist eine Kurve Mädels, und keine Treppe! Durch die Angabe „alle 48h 100% mehr“ kann man sich eben halt die Steilheit gut vorstellen...
ergo: jeden Tag, jede Stunde steigt das HCG!