Wie alt sind eure "Verdunstungslinien" heute?

Hey ihr alle,

Es wird so viel über Verdunstungslinien geredet. Ich zweifle an dieser Theorie sowieso sehr stark. Für mich klingen biochemische Schwangerschaften einfach plausible.
Meine Verdunstungslinie ist übrigens fast 8 Monate und eure?

P.s. Das soll kein Austausch über Verdunstungslinien gibt es/gibt es nicht werden. 🌞
Ich möchte einfach ein bisschen Hoffnung verbreiten, denn das ist doch eigentlich ganz schön mal zu hören, oder?

Liebe Grüße 🌼

1

Jaaa sehr schön zu hören 🤗🌷danke für diesen Beitrag :) ich meine auch was zu sehen bei meinem test oder vielleicht eine Einbildungs verdunstungsline . LG

2

Ich würde mich auch sehr über eine quakende lebendige Verdunstungslinie freuen. 😇 Irgendwann.. Danke für deinen Mutmacher.

3

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!🐣

4
Thumbnail

18, 16 ,12 ,11 und die nächste vl ist in Produktion

5

😄Super!

6

Ich hatte noch nie VLs aber mein erster positiver Test wäre jetzt auch 8 Monate 😢

8

Das tut mir sehr leid zu hören. Ich kenne das leider auch😔 fühl dich gedrückt!

7

Meine VL ist 3 Monate alt😍

Ich glaube übrigens auch nicht so ganz an VL. Zumindest nicht bei den SS Tests die ich bisher gemacht habe. Das waren aber immer CB, Facelle und Presense. Von den Billigtests die man online bekommt halte ich nicht viel und die vorher genannten Marken haben bei mir immer zuverlässig angezeigt. Wenn da auch nur der Hauch einer Linie war, war ich tatsächlich schwanger (leider 1x FG in der 9. ssw und 1x biochemische SS die mit verspäteter Periode an ES+16 abging und dann natürlich unser Sonnenschein 😇)

9

Oh, noch ganz frisch! Herzlichen Glückwunsch und natürlich ein tut mir sehr leid für dich, dass du das auch durchmachen musstest. 😪

Ich habe jetzt gute Erfahrungen mit Telano gemacht. Den habe ich tatsächlich bei A* bestellt (habe ich noch nie gemacht aber ich vermeide es gerade in die Stadt zu gehen).