CB Digi Fehlerhaft 😒

Ich habe heute wieder mit einem Pregnafix getestet ( Geschäfte waren hier ja leider viel zu überfüllt), der hatte wieder eine schöne Linie ( stärker als beim letzten Mal), habe dann ein Digi genommen für Klarheit und der war dann natürlich Fehlerhaft. Kann man da dann trotzdem irgendwas erkennen wenn man den auseinander baut oder ist der jetzt wirklich fürn arsch ?

( bild ist der Pregnafix)

1

Also die pregnafix sind nicht so gut die zeigen bei mir immer leicht positiv und bei anderen Mädels leider auch trotz das der sst negativ ist..

3

Ja das weiß ich ja, aber da er stärker war als sonst, wollte ich halt den digi machen

4
Thumbnail

..

2
Thumbnail

...

5

Ist das der mit oder ohne wochenbestimmung? Mach den mal auf und schick davon ein Bild!

6

Das ist der ohne WB

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Also mein Pregnafix zeigte ziemlich dieselbe Linie an und den Tag darauf zeigte der CB digi mit WB 1-2 ☺️
Drücke dir die Daumen dass der nächste CB anschlägt 🍀✨

9

Der CB hätte wahrscheinlich nicht schwanger angezeigt anhand der Striche aber für den war es auch noch viel zu früh! Du hättest den mit WB machen sollen denn der zeigt viel früher an. Der ohne WB kann man erst kurz vor NMT machen und so weit bist du gemäss deinem anderen Test noch nicht. Ich würde in ein paar Tagen noch einmal testen.

10

Oh nein was für ein Krimi bei dir immer....

Ich drücke die Daumen....
Auch ich bin mir wieder sehr unsicher die Tage :/