Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hatte letztes Jahr im Sep.20 eine Fehlgeburt.
Nun habe ich heute nach der Arbeit einen test gemacht weil ich so ein Gefühl hatte...
Meint ihr das der SSTest positiv ist?
Ich habe ihn auseinander genommen, weil es sonst auf de Foto nicht richtig zu sehen war.
Liebe Grüsse
Nadine
🌸🙏🏻Positiv?💓🙏🏻
Ja für mich sieht es definitiv postiv aus
herzlichen Glückwunsch
Ja?? Ich kann mich gar nicht richtig freuen. Weil ich so eine Angst habe... 🥴🥺
Oh tut mir leid hab dein Antwort erst jetzt gelesen
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das diesmal alles gut verläuft
Alles gute 🍀🍀🤰🏻🌹
Für mich sieht der auch positiv aus! 🥰
Ich versteh deine Angst sehr gut, da ich auch schon eine FG hinter mir habe und frisch positiv getestet habe. Ich versuche trotzdem positiv zu denken und das solltest du auch tun! Wir schaffen das 💪😊
Erstmal dir auch Herzlichen Glückwunsch😍💓 und danke für deine Lieben Worte..kann ich gut gebrauchen.😊 Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🙏🏻🍀
Danke das wünsch ich dir auch 🥰
Ja definitiv positiv 🥳 herzlichen Glückwunsch! Versuch dich nicht im Vorfeld schon fertig zu machen, immer positiv bleiben.
Darf ich dich fragen, wie es sich für dich angefühlt hat, wenn du schreibst, du hattest so ein Gefühl!?
Liebe Grüße
Vielen lieben dank! 💓😊
Das Gefühl war, wie soll ich es beschreiben, ich hatte wieder wie beim 1x mal so eine Art pieksen im Unterleib- leistengegend- und ab und an zwickte es abwechselnd in den Brüsten, dazu kam dass ich die letzten paar Tage etwas ausfluss hatte, was ich sonst vor meiner Periode gar nicht habe.
Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏽