Hey
Gestern und heute morgen blinkt der lila ovu (zt8heute) heute morgen mit ca 2h pipi war der ovu schwach- heute Abend mit ca 3h pipi ist er so 😬 was denkt ihr? Morgen oder übermorgen ist der doch hoffentlich positiv 🙃 ich bin so aufgeregt 🙈
Hab extra früh mit testen angefangen weil ich ja die Pille genommen hab seit unser Sohn im Juni 2019 auf die Welt gekommen ist.
Schönen sonnigen Abend euch 🌻
Glg hibbeline mit Christopher
Ovu was denkt ihr bald positiv?
1
könnte noch ein paar Tage dauern, fleissig weitertesten 😊 und eigentlich musst du gar nicht so lange pipi halten, wenn er positiv ist, dann auch mit bisschen verdünntem pipi 🍀😊
2
Danke fürs gucken :) man ist ja bei „fremden“ Tests immer etwas objektiver als wenn man so aufgeregt ist😂 mein zervix sagt auch es dauert noch ein paar Tage 😬 mal sehen 👍den lila cb mach ich nur 1 mal am Tag und die billig Tests so2-3 damit ich nix verpasse 🙃
3
Ich hatte schlechte Erfahrungen mit den Lila Ovus gemacht. Nehme nur noch die pinken. Die lilafarbene haben manchmal Tagelang geblinkt. Daher nehme ich günstige und schaue auf den pinken Clearblue nach dem rauslösen... Ich habe bislang nie was verpasst 😂