Ich starte jetzt mal eine Umfrage 😊

Thumbnail

Was sagt ihr ?
Test jeweils ES 8 und ES 9 ...
Striche kamen innerhalb von 30 - 60 Minuten.

Was sagt ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ich sehe auf beiden einen Strich aaaaber - es ist noch sehr früh und die kamen wie du schreibst er nach der ablesezeit .. da würd ich mich echt noch nicht zu sehr freuen 😬auch wenn ich dir natürlich die Daumen drücke dass es was wird 👍🙃

2

Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich gar nicht 😅. Ich habe keine Lust mehr mich in einen Strich reinzusteigern. Deshalb wollte ich lieber mal fragen. Freuen tue ich mich erst, wenn ich den Digitalen sehe. 🙈😘

3

Du schreibst 30-60 min nach der später die kannst du leider nicht werten! Teste weiter und schaue nach spätestens nach 5-10 min dann kannst du sie auch werten! Striche sind da! Viel Glück 🍀

4

Ja das weiß ich ja alles .. natürlich kann ich die nicht mehr werten. In echt sind die Linien aber echt noch viel stärker als auf dem Foto. Das ist total
verfälscht auf dem Bild. Und ich habe noch nie (!) in eineinhalb Jahren Kinderwunsch auch nach der Ablese-Zeit so Linien gehabt - meine VLs waren immer viel zarter. Und das gerade beim Presense, der so einen guten Ruf hat. Deshalb bin ich so verwundert und wollte mal eure Meinung hören.
Vielen Dank für deine Zeit 😘 und alles Gute 🍀

5

Also für ne VL finde ich die fast zu deutlich.
Obwohl der vom 31.3. auch stärker ist, als der von heute.

6

Danke für die Antwort.
Wobei ich die Tests mit unterschiedlichem
Licht fotografiert habe. Das ist ja ein Zusammenschnitt aus der App. Deshalb kann man die so kaum vergleichen. In echt sind beide recht stark. Für mich auch zu stark für VL. Aber der CB war negativ heute morgen. Deshalb total verunsichert. 😄