Ich brauche euren rat

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Ich hatte am 14.1 eine as leider.
Und meine periode am 26.2 wieder.
Diesen Monat kam noch nichts also habe ich einen test gemacht und ich sehe auch einen Schatten
Eigentlich ist es gar nicht möglich weil wir aufgepasst haben da war ja 2-3 Zyklen warten sollten..
Naja ich denke mkr jetzt was wenn ich schwanger bin noch eine fg?
Den ich habe auch Krämpfe wie bei der fg.
Habt ihr Erfahrungen ob euer Baby trotzdem geblieben ist auch ohne 3 Monate warte zeit.

1

Ja kenne welche da hat es geklappt und alles ist gut gegangen ☺️.
Drück dir die Daumen

2

Erkwnnst du den auch was auf dem Bild?
Oder bilde ich es mir ekn

3

Schwer zu sagen ich erkenne auch was tatsächlich aber vergrößert nicht . So wenn es kleiner ist einen kleinen Schatten . Aber schwer zu sagen was es ist 😕

4

ich sehe einen super zarten schatten. kann es sein, dass du so ES+8/9/10 bist?
ja, das kann gut gehen. diese empfehlung mit dem warten wird teilweise auch gar nicht gegeben. wünsche dir alles liebe #klee

5

Oh danke dir ♡♡

6

Hallo,

ich bin in der selben Situation wie du...hatte im Januar einen Abgang ohne AS.
Periode erst am 25.02. Wieder bekommen und nun nichts habe dann auch getestet und bei mir war auch ein Hauch zu sehen.
Habe dann einen digitalen Test gemacht und der war positiv ich kann es immer noch nicht glauben und ja bei mir ist die Angst auch riesig dass es wieder passiert!

Ich kann dich verstehen!

Mach doch in ein paar Tagen auch einen digitalen Test da hat man immer mehr Gewissheit!

Ich drücke dir die Daumen 🥰

7

Wooowww krass einfach dass es zeitlich einfach gleich ist.

Dann habe ich ja noch die Hoffnung..
Ich wünsche dir alles gut freut mich total für dich

8

Ja ist echt krass

Halte uns auf dem laufenden lass uns wissen wenn du einen digitalen Test gemacht hast ☺️