Welche billigen Ovus empfehlt ihr?

Thumbnail

Hallo,

Wir sind in Kinderwunschbehandlung (Insemination im natürlichen Zyklus mit Kryosamen - also ohne Auslösespritze) und müssen daher den ES sehr präzise bestimmen. Wir testen 3-4 mal täglich den LH- Anstieg um das Zeitfenster des ES möglichst genau einzugrenzen. Bislang haben wir immer mit one step getestet und mit clear blue bestätigt. Allerdings haben wir jetzt eine schlechte Charge geliefert bekommen (Foto) und bei der 2. Bestellung nochmal die gleiche bekommen 🙄. Habt ihr gute Alternativen?

Vielen Dank... ☺️

1

Hallo 👋🏻
Ich bin kein wirklicher Profi. Aber ich habe mit denen von afak getestet. Sind 50 ovus und 20 Sst in einer Packung für 17 Euro.
Die Striche zeigen schön deutlich an, auch eine Verstärkung kann man gut beobachten. Und wenn der Ovu positiv ist, springt er einen fast an.
Sogar mir als Ovu-Neuling war klar: ran an den Mann 😁

2

Meinst du AFAC? Die sind bei Amazon leider nicht verfügbar.

5

Ja, genau die meine ich.
Ach schade, die waren bei mir auch Mal nicht verfügbar.
Schönen Feiertag und liebe Grüße

3

Ich habe die Von Femometer oder easy@home benutzt

4

Hallo🤗
Ich hatte die 25er von Femometer, es gibt auch 10er je nachdem wie sensibel man sie braucht.
War mit den 25er sehr zufrieden und haben ihren Nutzen erfüllt 🥰
Alles Gute 🍀

6

Ich hab das gleiche Problem....
Hatte bisher die 25ger Ovus von David.
Die gibt es aber nur noch als 20ger.

Nun hab ich die 25ger von one step und grad mal den dritten Tag, aber die sind einfach nur schlecht.
Frisch beim durchlaufen sieht man was und wenn die trocknen sieht man noch nichtmal mehr ein Hauch 😪

Deshalb lese ich mal neugierig mit.

Ich wünsche dir viel Glück, und fleißig herzeln 🙋🏻‍♀️💕