Guten Morgen meine Lieben ♥
Seit dem 25.3. habe ich Schmierblutungen, mal mehr mal weniger.
Montag 29.3. war nmt, habe getestet und war negativ.
Heute morgen wieder ein bisschen Blut in der Slipeinlage gehabt und trotzdem getestet.. Ergebnis seht ihr in dem Bild! 🙈
So einen deutlichen 2. Strich hatte ich noch nie! 😍
Ich freue mich riesig, wiederum habe ich Angst, dass der test falsch anzeigt..
Ich werde später bzw morgen noch mal testen... Aber was meint ihr?
Habt ihr schon so lange Schmierblutungen gehabt und trotzdem positiv getestet?
Ich wünsche euch alles Gute und einen wunderschönen Tag!
Schwanger trotz Schmierblutungen?
Der Test vom Foto sieht ziemlich positiv aus😍🍀.
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du deswegen erst später positiv getestet. Zu den Blutungen hab ich keine Erfahrungen. Drück dir ganz fest die Daumen 👍. Alles Gute 🤗
Danke!! 🙈 Ich hoffe so sehr dass es wirklich geklappt hat! Danke für deine Antwort! 😘
Gerne ☺️ und eine schöne Kugelzeit 😍🤗🍀
Hallo! ich hatte seit den letzten 7 Tagen auch mehrmals Schmierblutung und hatte den Zyklus schon angeschrieben.
Heute 3x positiv getestet 🤩
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! 🍀🤩
Awwwwww du gibst mir echt Hoffnung! Dir alles Gute und eine schöne und glückliche Schwangerschaft! 😘😘
Herzlichen Glückwunsch 😊😊🤗
Herzlichen Glückwunsch
:)
Danke! 🥰
Aber irgendwie glaube ich es wirklich erst, wenn der Frauenarzt es bestätigt 🙈
Das kann ich gut verstehen....
Letzten Monat hatte ich positiv getestet und dann auch Blutungen aber so richtig....biochemische Schwangerschaft:/
Gestern minimaler Strich und wieder Blutung aber nur sehr sehr leicht....ich wollte erst Sonntag wieder testen und sehen wie es sich entwickelt....dieses warten macht einen dennoch wahnsinnig.....
Guten Morgen, erst mal herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Bin noch relativ neu hier, bin heute ES+9 und war heute morgen erst mal etwas verunsichert. Befinden uns im 2.ÜZ. Nun hatte ich heute eine etwas stärkere Blutung hellrot/dunkel, gestern hellrosa aber nur minimal. NMT sollte am Montag den 05.04 sein. Kann das eine Einnistungsblutung sein oder Periode zu früh? Im letzten Zyklus bekam ich meine Periode 3 Tage zu spät. Zyklus ist nach 15 Jahren Pille noch unregelmäßig, habe sie im Oktober 2019 allerdings schon abgesetzt. Wollte aber jetzt erst ein Kind. Hatte mir noch etwas Zeit gelassen😌 da ich auch nur ein Kind möchte. Bin auch schon 34 und es wäre meine erste Schwangerschaft. Habe oft auch schon 2 Tage vor der Periode braune schmierblutungen und manchmal sogar auch noch 2 Tage nach Periode.
Liebe Grüße 😌😊
Hallo!
Also.. Ich kenne mich nicht aus, aber evtl könnte es einnistungsblutung sein.
Ich habe auch im Oktober 2019 die Pille abgesetzt und die Schmierblutungen nur 1 bis 2 Tage vor Menstruation und dann nix mehr. Mal ovulationblutung, aber auch nur 1 oder 2x überhaupt 😅
Also ich hab jetzt im März 26 Tage lang ovu Tests gemacht und konnte dadurch mein Eisprung bestimmen. 14 Tage später (nmt) hab ich negativ getestet und heute morgen war der test positiv 🙈 also vllt kannst du am Montag testen und ein paar Tage später dann nochmal 😉
Ich hab übrigens vor ca 30 min ein 2. Mal getestet. Der 2. Strich ist überhaupt nicht deutlich (s. Bild) 😪 ich werde morgen wieder mit morgenurin versuchen.. Drückt mir die Daumen! 🙈
Und dir natürlich wünsche ich auch sehr viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen! ✊
Kannst gerne am Montag berichten, wie du getestet hast! 😉
Sieht doch gut aus :) finde ich
Meine Schmierblutungen um NMT rum ist jetzt 6 Jahre alt 😉 Ich hatte dann sogar noch bis zur 12. Ssw um eigentlichen Menstermin rum immer bisschen Schmierblutung.
Bei meiner 3. Tochter habe ich in der 5
Ssw einen Abend sogar frische Blutungen gehabt und dachte, das wars.
S
Danke für die Mitteilung deiner Erfahrung! 😇
Ich habe auch immer noch Schmierblutungen und werde aber eh erst am Dienstag beim FA anrufen können 😅
Aber gut zu wissen, dass es evtl auch normal ist 🙈
Liebe lelili,
Ich habe noch eine Frage an dich 🙈
Und zwar: weißt du noch, ob du damals noch andere Symptome hattest?
Denn ich habe rein gar nichts.. Keine Übelkeit, Müdigkeit oder sonst was. Nut ein wenig Kreuzschmerzen, da gebe ich aber der Arbeit die Schuld 😅
Abend :)
ich hatte auch ab ES+ 10 immer wieder Blutungen und deswegen den Zyklus schon abgeschrieben.. Aber als nach 10 weiteren Tagen immer noch andauernd nur ein bisschen frisches Blut Morgens da war und nicht mehr wurde, habe ich einen Test gemacht.. dieser zeigte mir dann schon "schwanger 2-3" an :)
Habe 2 Tage später dann einen Termin bei Frauenarzt bekommen wegen der Blutung, die konnte dann schon Fruchthöhle und Dottersack sehen.
Woher die Blutung kam konnte sie mir nicht sagen, meinte aber das kommt öfters vor.
2 Wochen später beim FA konnte man dann schon Embryo mit Herzschlag sehen (7ssw),seitdem haben Blutungen aufgehört und ich freue mich auf den Termin in 2 Wochen :)
LG Hibblerin mit Krümmel im Bauch (9ssw)
Es ist so schön, alle eure positiven Erfahrungen zu lesen! Ihr gebt mir soooo viel Hoffnung! 🙈🙈
Ich wünsche dir alles alles Gute und gerne kannst du auch weiterhin deine Fortschritte teilen! 😉
Ich würde mich echt freuen, eure Erfahrungen und Neuigkeiten zu lesen 🙈
Daumen sind für uns alle dolle gedrückt! 💋
Hallo Giulia, bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich ab 1 Tag vor NMT auch Schmierblutungen und hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Als die Temperatur an NMT dann noch mal deutlich gestiegen ist, habe ich trotzdem getestet - deutlich positiv! Ich hatte tatsächlich bis zur 20. SSW immer SB um den Mens-Termin rum, was mich natürlich wahnsinnig gestresst hat, meinem Sohn gings zum Glück zu jedem Zeitpunkt gut.
Hallo!
Dankeschön für deine Antwort! 😊
Dann weiß ich, was mich evtl (hoffentlich) die nächsten Monate erwartet 🙈🙈🙈
Es freut mich zu wissen, dass bei dir alles gut verlaufen ist! 😉
sieht doch super aus! schmierblutungen sind nichts schlimmes, oder meinst du richtig blut wie bei der mens?
positiv ist positiv du kannst dich freuen! natürlich ist es noch früh, aber das ändert nichts am ergebnis.
Hey 😊
Nein, so viel wie bei der Regelblutung ist es definitiv nicht! Ich dachte vor ein paar Tage an Einnistungsblutung, hab aber im Internet gelesen, dass diese hell rot sind. Meine sind eher dunkler (aber vllt weil das Blut schon seit ein paar Std in der Slipeinlage liegt, wenn ich es sehe 😅).
Ich habe mich heute morgen so doll gefreut, ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln und habe meinen Freund den ganzen Tag die Ohren voll gequatscht wegen "wenn es wirklich so ist, dass es geklappt hat, dann..." 🙈
Der arme Kerl 😅🙈
Noch eine Frage dazu.. Sind Unterleibschmerzen normal? Seit gestern zieht es die ganze Zeit um Unterleib.. Aber sonst keine Anzeichen einer ss 😅
Ich habe so Angst, dass es doch abgeht 😢