Heute nmt

Thumbnail

Ist sonst noch wer heute nmt?
Teste schon seit es+9 positiv

Bis jetzt ist der 🐲 noch nicht gelandet, ich hoffe das er vielleicht auch in den urlaub geht?!?!?!?! 🤭🤭🤭

Letzte Nacht noch mega unterleibschmerzen gehabt und heut morgen nichts mehr.

Hab vorhin um 10 mal einen sst ab Fälligkeit gemacht

Wer hibbelt die nächsten Stunden über Ostern mit 😍🥰😍🥰😍🥰

Anbei presens von vorhin

1
Thumbnail

Hey 🤗
Glückwunsch 🥰
Ich schätze meinen NMT auch auf heute. Ist mein 2.ÜZ. Habe vorher 14 Jahre lang die Pille genommen und bin im 1.ÜZ nach Abbruchblutung direkt schwanger geworden. Leider hatte ich dann eine FG. Jetzt im 2.ÜZ teste ich schon seit ES+10 positiv und auch heute bei ES+14 positiv! Hoffentlich bleibt es dabei...🤞
Ich drück dir aufjedenfall auch die Daumen!!! 🥰
Liebe Grüße 🤗

2

Ebenfalls Glückwunsch 🥰😍🥰😍❤❤❤🍀🍀🍀🍀

Ja,hoffen wir das es so bleibt 😍🙏

Den gleichen Test hab ich an es+11 auch gemacht🤣🤣

Hab nochmal einen da um meine m mann ein oster geschenk zu machen wenn es so bleibt

3

ich durfte heute an NMT auch positiv testen! 😊 drücke uns allen die Daumen, dass es sich fest einkuschelt! 🤩😍🥰

4

Habe heute auch nmt und gestern ganz leicht positiv getestet. Heute immer noch zartpositiv, aber immerhin schon ein wenig stärker. Allerdings nicht so eindeutige wie bei dir!
Also, herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

5

Danke.... dir auch 🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀

Hoffen wir es bleibt so

8

☺️ Danke.
Ja, das wäre sooo schön 😊

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal😍 und alles Gute🍀
hatte gestern NMT bisher kein Drache gelandet. 🍀
Habe solche Angst zu Testen😞 bin keine Frühtesterin und deshalb habe ich in 8. Zyklen erst einmal getestet weil ich nur einmal überfällig war einen Tag. Dieser war dann Negativ und die Pest kam. jetzt habe ich angst zu testen dass dies wieder passiert, obwohl basaltemperatur heute extrem hoch war 37.17. Ich glaube ich warte noch einen Tag ab. 🍀

7

Oh das hört sich doch super an😍😍😍

Ich messe keine Tempi,nur ovus um ein Gefühl für das ganze zu bekommen.

Habe dann auch nur just for fun getestet weil ich hier noch einen liegen hatte und so gar nicht damit gerechnet hatte da wir aktiv erst im Sommer los legen wollten

Aber ich kann mich sehr an den Gedanken zu gewöhnen wenn nicht der Drache im Hinterkopf wäre 😩

Teste doch mal die nächsten Tage wenn es dir jetzt noch zu früh ist und wäre schön wenn du dann positiv testen kannst. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die ✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀

9

Uau das hört sich toll an Mimi 🍀 schön dass es so schnell geklappt hat bei euch😍

Ja ich geniesse jetzt das lange Wochenende und werde mal die Tage testen falls der Drache nicht landet😍 vielen Dank für deine lieben Worte