Ist da was oder ist es ein Aprilscherz?

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin.. schätze so um ES plus 9. Denke mein ES war so um den 24.3. rum.

Ich habe diesen Mal mal keine Temperatur gemessen. 🙈

Jetzt bin ich etwas ratlos.. habe gestern abend einen Test gemacht, weil mir unerträglich übel war. Ich wollte was einnehmen, habe es aber nicht gemacht, weil ich einen leichten Hauch von Strich gesehen habe.
Heute morgen habe ich noch einen gemacht und der Test ist noch feucht.. aber man sieht wieder einen Hauch, allersings erwas stärker.

Ich weiß nicht, ob man die Striche auf dem Bild sieht, aber ich stelle es mal ein.
Der obere ist von eben und der untere von gestern.

Was meint ihr? Ist es ein Aprilscherz??

Liebe Grüße

1

Also ich sehe was. Teste nochmal in 2 Tagen dann müsste es stärker werden, wenn du schwanger bist. Viel Glück

2

Echt? Du siehst es auch??🙈
Ok, dann teste ich in 2 Tagen nochmal.

Lieben Dank für Deine Antwort.

12

Bitte

3

Ich sehe auch was, vor allem auf dem oberen.
Bin auch ca. Es+9 und hab leider keine Anzeichen🙁

4

Ich werd verrückt.. dachte, dass ich es mir einbilde. Das wäre ja echt krass, wir haben fast keine Bienchen gesetzt (ich glaube 2 oder 3 nur letzen Monat) und ich habe nicht mal eine Ahnung was mein ES wirklich war.. 🙈
Hatte soviel Stress und habe auf nichts geachtet. Das wäre jetzt echt ne riesen Überraschung, zumal ich dachte, dass bei mir der Zug schon abgefahren ist..

Heute geht es auch wieder mit der Übelkeit. Es war gestern so extrem.
Anzeichen müssen ja nicht sein. Das würde ich mir, ehrlich gesagt, wünschen, falls es was wird.😉 habe nämlich sonst mit vielen Anzeichen zu kämpfen gehabt in meinen Schwangerschaften.
Wann willst Du testen?

5

Genau dann ist es ja oft so das es dann klappt...wenn man im Stress ist und auf nix achtet😄
Ich würde aber in 2-3 Tagen nochmal testen, würde mich freuen wenn du mich auf dem laufen hälst.😊
Da hast du recht Anzeichen müssen in der frühen Phase noch überhaupt nicht sein.
Bei meinem Sohn hatte ich nix bis zur 8 Woche, da hatte ich dann plötzlich ein paar Tage Magenschmerzen und irgendwie das Gefühl das ich schwanger sein könnte.
Hab es dann auch erst im der 8.SSW erfahren.☺️
Eigentlich möchte ich erst ab NMT testen, aber irgendwie juckt es einem in den Fingern😂

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe was, definitiv.
Bin aber sehr skeptisch bei diesen günstigen Tests und drück dir die Daumen,dass es kein Fehler des Tests ist 🍀
Besorg dir morgen einen bei dm und schau was der sagt 😊

8

Ja, daran habe ich auch gedacht, dass diese Tests nicht so toll sind. Ich habe noch den Digi hier, der ist aber zu schade ihn jetzt zu machen. Einen 25 er von DM habe ich auch da, aber das ist sicher auch zu früh. Sas ist der Presense blau..

Da bleibt nur abwarten 😉

9

Mach doch den presense und zeig danach 😊

weitere Kommentare laden
13

Ich sehe definitiv was. Teste in 2 Tagen nochmal. Alles gute dir 😍

19

Danke für Deine Antwort. Na, da bin uch mal gespannt. Traue den Tests nicht so..
Ich wünsche Dir auch alles Gute 🤗

14

Beide positiv 😊

17

Oh wow.. bin echt mal gespannt.. weiß ja nicht mal genau wecker ZT ist 😅🙈

15

Habe diese leichten Schatten auch auf den Tests und kann eine Schwangerschaft ausschließen

16

Hmmm. Das gibt mir zu denken 🙈