Heyy mädelssss
Nur noch 7 tage dann ist NMT...ich halte es nicht mehr aus zu hibbeln wird langsam echt stressig
Habe starke Übelkeit seit zwei Tagen..mir dreht der magen komplett um..die Brüste sind gabz komisch als hätte ich einen Milcheinschuss brennen stechen spannen habe etwas erlebt da denk ich ich wär schon verrückt geworden aber es kommt flüssigkeit aus meiner Brustwarze beim drücken weiß so wie die Muttermilch aber das hatte ich noch nie nichtmal in meinen 3 ss davor...das werde ich meinen FA fragen weil das sehr komisch ist...hat das schonmal wer gehabt unter euch?
Hab seit ES immer wieder Anzeichen und hab mir gedacht mache einfach eine Testreihe damit das warten leichter fällt...hänge ich mit an...hab ganz zarte linien seit es+4..der letzte ist noch frisch gewesen ddshalb bissle leichter...mal schauen ob es in den nächsten zwei tagen deutlicher wird oder es nicht klappt
Wie geht es euch so wer ist noch alles in der letzten hibbelwoche
LG 💜💜
Letzten 7 Tage 💜
Ich glaube nicht das deine " Anzeichen ab ES" Schwangerschaftsanzeichen sind, dass kann noch gar nich sein und hat sicherlich andere hormonelle Gründe.
Oft ist sowas auch einfach Kopfsache, dass ist nicht böse gemeint, aber die psyche kann einem schöne spielchen spielen die sich auf den Körper auswirken.
Dieses Sekret aus der Brust kann mal vorkommen, hab ich auch kurz nach dem ES, kommt auch von den Hormonen aber ( noch ) nicht vom HcG.
Sollte das mit der Brust ausgeprägt sein, würde ich das mal vorsichtshalber checken lassen ( prolaktin, Knoten etc.)
Ich will dir deine Tests und Anzeichen nicht schlechtreden, aber das kann so eigentlich nicht sein... Dein Eisprung muss deutlich vorher gewesen sein, bei ES+4 kann noch kein hcG vorhanden sein.
HcG entsteht erst nach der Einnistung ( 6-10 Tag, am häufigsten an Tag 8/9 ) und dann brauch es meist noch 2 Tage.
Lange rede kurzer Sinn, entweder dein Eisprung war früher oder du bist ein " medizinisches Wunder"
Alles Gute und viel Glück 🍀
Ich will damit nicht behaupten, dass du dir alles nur einbildest ( bevor es falsch verstanden wird) , ich freue mich für jeden der positiv testen darf und gönne jedem eine schöne steigerung und die Freude dabei.
Die können also durchaus positiv sein, aber dann kann der Eisprung nicht stimmen bzw. wäre das mehr als unwahrscheinlich
Hab meinen ES bestimmt mit mumu zs ovu und mittelschmerz..24.03 abend positiv 25.03 ovu peak am abend und 26 früh wars negativ mumu war fest und zu mit dem puls hat es auch gepasst puls ging hoch(hab mit den vorherigen verlauf der monate verglichen)...zs hat auch gepasst
Nach dem ES
Ziehen in der leiste rechts
Mensschmerzen
Rückenziehen
Brustschmerzen
Übelkeit
Ich weis von früher das ich mir einiges eingebildet habe aber wenn man schon 3 ss hat dann kennt man auch diese übelkeit die wirklich dauerhaft da ist auf eine ss deutet
Pms kommt ja vom progesteron anstieg das ist ja immer da aber wenn es zur Befruchtung kommt dann steigt das eben noch deutlicher an als im zyklus ohne befruchtung
Einnistung ist ab es+4 möglich..habe diesesmal keine tempi kurve geführt aber in der ltz ss hab ich an es+4 einen absacker und an es+8 deutlich positiv getestet..es gibt auch einige die bei es+7 positiv testen oder erst an es+15 das ist eben bei jedem und jede ss anders ich habe ein anderes mal an es+10 positiv und beim anderen an es+11
Aber ich verstehe auch was du meinst, ich habe auch nicht erwartet einen ss auf dem test zu sehen aber er ist da
Ich nehme deine Antwort nicht böse ist alles gut...
Hab zuletzt vor 3 jahren abhestillt eigentlich müsste prolaktin weg sein und ist jetzt zum ersten mal vorgekommen das bringt mich auch durcheinander werd ich abklären
💜💜 danke dir
Hey, ich bin heute auch es+7. Also noch 7 Tage, ich teste aber erstmal noch nicht, habe aber auch keine Anzeichen, wo ich dann sage ok, ich habe da so ein Gefühl, dass es geklappt hat.. Also abwarten..
Wünsche dir viel Glück und wer weiß, vielleicht kannst du in zwei Tagen deutlich positiv testen (so Ostersonntag 😉), drücke dir die Daumen!
Wow super dann sind wir ja exakt gleichweit
Vielen Dank..ja das hoffe ich mal schauen ob wir positiv testen dürfen...noch ist ja alles offen
Ich finde die letzten Tage im Zyklus sind die anstrengendsten nervlich 🤣🤣
Daumen sind gedrückt 🍀💜
Das stimmt, die letzten zwei Wochen sind die schlimmsten im ganzen Zyklus. Man achtet auf jede Kleinigkeit und wird einfach nur bekloppt 😂😂😂 nichts mit entspannt bleiben, zumindest ich schaffe das nie..
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage 🥰
Also bei den Kommentaren hier kann man nur den Kopf schütteln! Es ist doch ihre Sache, wann sie testet und ob sie hier Tests postet oder nicht. Wie kann man nur so beleidigen ohne Grund?
Ich hoffe, du nimmst es dir das alles nicht so zu Herzen! Nochmal alles Gute für dich🥰
Danke Liebes...nein sowas nehme ich nicht ernst...wahrscheinlich haben sie nix besseres zu tun 😆
😘😘
Da haste super vl.
Ist dir klar das es kein hcg ist oder. Und den Rest bildest du dir auch ein. Wunschdenken 😉
Teste in 6 Tagen noch mal
Wird sich ja zeigen ob es Vl sind oder nicht.
Aber wieso denkst du das ich mir den rest einbilde
Werde morgen Testen soll eine Testreihe sein
Das relevanteste was zu sagen wäre auf diesen Post ist aber doch eigentlich: Da sind KEINE zweiten Linien auf den Tests?!
Das sollte auch kein post über meine test sein...wurde aber hierher verschoben
Lg
🤦🤦🤦
💆♀️💆♀️💆♀️