Gestern positiv,heute negativ

Thumbnail

Guten Tag.

Ich hab mal eine Frage? Ich hätte gestern meine Regel bekommen solln. Kam aber nicht also hab ich ein test gemacht. Der hat sofort positiv angezeigt. Also hab ich heute früh nochmal ein gemacht der hat negativ angezeigt. Und ich habe leichte unterleibschmerzen und ganz leichte Blutung. Hatte jemand schon so eine ähnliche Situation?

Liebe Grüße Nicole

1

Hallo,
Ist die Blutung stärker geworden?
Klingt leider nach einen Abort 😢
Wenn die Blutung nicht stärker wird und nach 2 Tagen aufhört würde ich nochmal einen Test machen.
Wünsche dir alles gute 🤗

2

also der test vom foto ist von gestern? hast du heute morgen vorher viel getrunken? gibts ein bild vom 2. test?
ich würde morgen nochmal testen, direkt mit dem ersten urin.
letztlich gehen leider die hälfte der befruchtungen wieder kurz vor oder mit der mens ab, manchmal auch ein paar tage später. ich wünsche dir, dass das nicht passiert, viel glück #klee

3
Thumbnail

Der obere mit morgenurin und der untere mittags.

4

das ist ja echt komisch, wo der erste test so deutlich positiv war. das tut mir echt leid. ich wünsche dir ganz viel glück, dass es vielleicht morgen positiv ist. #klee

5

Hey, es tut mir leid das zu sagen,aber sowas hatte ich auch und es war dann ein früher Abort. Ich hoffe es geht bei dir besser aus. Viel Glück