Tests alle Schwindel ?!

Thumbnail

Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier.
Ich habe mal eine Frage, entweder ich spinne oder meine Tests weisen etwas auf.. einen Hauch von Strich ?! Bin heute Es9/10 ca. die Tests sind alle von vorgestern bis heute. Der clearblue ist von vorhin. Würde mich freuen, über paar nette Antworten.
Lg 😘

1
Thumbnail

Der von vorhin

2

Der CB zeigt (zumindest bei mir) IMMER einen ganz leichten zweiten Strich. Der ist nur klar positiv, wenn er deutlich ist.
Mach einfach in ein paar Tagen noch einen Test. Wenn da was ist, sollte dann was zu sehen sein.

3

Ok danke 😊

4

hey, mit bildbearbeitung ist es quatsch, da kann man immer so lange bearbeiten, bis etwas kommt, das in der realität nicht sichtbar ist. für mich sind die leider negativ, also nein - kein "schwindel". wünsche dir ganz viel glück, dass es bald klappt #klee

5

Hallo. Ich habe die nur etwas dunkler gestellt. Bei meinen anderen sieht man es auch real. Dankeschön für die ehrliche Meinung. 😚

6
Thumbnail

In Hell

7

Auf dem ersten könnte ich vielleicht einen Hauch erahnen, aber auf dem CB sehe ich nichts.

8

Der hier ist ja noch nicht mal fertig durchgelaufen und der cb plus ist auch negativ hat oft eine 2 linie. Also einfach warten bis nmt. Viel Glück

9

Dankeschön. Er lag aber 3 bis 4 min und drauf steht in der Zeit ablesbar