Hallo ihr Lieben, auf dem Bild seht ihr den Test, den ich heute Vormittag gemacht habe. Er ist von facelle (10miU) und ich habe ihn mit dem zweiten Urin gemacht. Ich müsste gerade ES+9/10 sein. Habe den Eisprung nicht genau bestimmt.
Die leichte Linie war innerhalb der 3 Minuten zu sehen und hat sich seitdem nicht mehr verändert.
Der Test von Z1 Pharma mit 20miU ist negativ.
Was sagt ihr?
Liebe Grüße ☀
Darf ich mich freuen?
ich würde sagen ja! 🤩
Ich sag auch ja und herzlichen Glückwunsch ☺️
Mit dem freuen ist das so ne sache. Also der Test ist positiv, darüber kannst du dich freuen:) richtig freuen würde ich mich aber erst wenn der NMT vorüber ist bzw du beim Arzt warst.
Wünsche dir viel Glück. Hab selbst erst letzte Tage positiv getestet, auch sehr früh und öfters...leider kamen die Tage. Muss bei dir nicht sein, teile dir nur meine Erfahrungen mit. Viel Glück das es sich richtig festbeisst bei dir :*
Danke für deine ehrliche Antwort :)
Das sind auch meine Bedenken. Ich hoffe einfach, dass es bleibt. Ich werde abwarten, ob die Regel eintritt und danach einen Termin beim Arzt machen.
Ja das sind leider meine Erfahrungen. Vor allen mein freund hat sich tierisch gefreut jetzt, es wäre sein erstes...ich habe schon 2 grosse. Deswegen lasse ich das frühtesten jetzt und versuche wirklich bis NMT wenigstens zu warten :)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch😍🍀
Hast du irgendwelche symptome? Ich bin NMT+1 und werde morgen auch testen. Bis auf meine schmerzenden Brüste und seit fast 1 Woche zwischendzrch UL Schmerzen geht es mir super. Bei anderen hört man immer schon sehr früh von Symptomen...
Danke 🥰
Ich habe auch ein recht deutliches Ziehen im UL und das schon seit ein paar Tagen. Meine Brüste zielen auch ein bisschen, das kenne ich vom PMS zum Beispiel gar nicht. Und ich bin echt müde. Das sind ja schon recht klassische Symptome und deswegen habe ich auch wirklich gedacht, dass ich mir das alles einbilde 🙈
Mir geht es genau so... seit einer Woche UL Schmerzen das kenne ich so nicht ich hab nur UL schmerzen am Tag wo auch die Pest kommt. Bei mir spannen die brüste schmerzen aber nicht sehr doll ich finde die Brustwarzen schmerzen viel mehr. Kann aber natürlich alles PMS sein und der Drache verspätet sich einfach mal. Ich trau mich fast nicht zu testen obwohl das ja blödsinn ist da das ergebnis sowieso schon fest steht und ich nichts dran ändern kann. Morgen früh teste ich ganz bestimmt🍀 Danke dass du dir Zeit genommen hast ♥️
Meiner sah genau so aus an es 9 und für mich sieht er super aus! 😊🍀
Hatte ich gestern auch 2 sst von 2 unterschiedlichen Herstellern gestern positiv heute alle negativ 😔
Ohje, tut mir leid 🙁
Wie weit nach ES bist du denn? Hast du sich schon Symptome?
Ich bin heute Eisprung +11 ..... meine Brustwarzen tun weh ja aber sonst nichts weiter. 🤷♀️ ich habe sehr viel Ausfluss was ich sonst nie hatte vor meiner Periode war ich immer sehr sehr trocken.
herzlichen glückwunsch 🍀