Huhu ihr Lieben,
Ich teste mit Femometer hat jemand damit Erfahrung das die falsch positiv anzeigen weil gestern war bei mir eine 2te rosa Linie und heute morgen schneeweiß außer wenn ich das Bild negativ bearbeite dann erkennt man gaaaaaanz zart was aber sonst nix🥺
Gestern hauchzart positiv heute negativ
Hallo
oh ja die sind leider nicht zuverlässige Tests
die sind 25er und die haben bei mir vor 2 Monaten plötzlich nur morgens positiv gezeigt
dann pünktlich meine Mens bekommen andere 10er Tests waren blütenweiß
ich hoffe du testest mit ein verlässlichen Test doch noch positiv
alles gute dir
Oh man hab ecvt Hoffnung gehabt
Dankeschön für deine Antwort ❤
Ich kann über die Tests nur positives berichten. Kann aber natürlich sein, dass da mal ne blöde Charge dabei ist 😒
Dankeschön für deine Antwort
Teste morgen noch einmal und dann mal gucken❤
Ich hatte das genau so, ein Tag (Es+11) war ein Schatten zu sehen, nächster Tag negativ... Am nächsten Morgen (dann Es+13) war dann wieder was zu sehen und jetzt bin ich 10. Woche :)
Also es kann durchaus passieren, dass man mal nen Tag keinen Strich mehr hat wenn es so früh ist.
Aber ist natürlich immer alles keine Garantie :/ aber würde dir auf jeden fall raten noch nicht komplett aufzugeben und morgen oder in 2 Tagen nochmal zu testen.
Die Tests an sich hab ich als sehr zuverlässig empfunden, wirklich nur Strich gehabt, wenn auch was war!
Achso, und der 2. Urin war bei mir sehr viel aussagekräftiger als der Morgenurin, sollte man mal ausprobieren vielleicht :)
Das macht mir grad Hoffnung🥺😍
Das blöde ist auch echt das ich nicht weiß wieviel nach ES ich bin dadurch das ich dachte das ich keinen hatte🙆🏻♀️ Hoffe so sehr morgen was sehen zu können🥺🍀❤Dankeschön für deine Antwort
Also mir haben sie nur das angezeigt was auch Phase war! Ich teste nur mit Femometer und ich find sie persönlich super😄🍀
Hoffe so sehr das sich morgen doch nochmal was zeigt 🥺🍀😍Dankeschön für deine Antwort 😍
Ich drück Daumen 🍀