ES+8 20MIU leichte LINIE?!! 16. Übungszyklus

Thumbnail

Hallo!

Ich habe eine Frage versuche mit meinem Verlobten schon 15 Monate lang schwanger zu werden - Saß jeden Monat vor der Periode am Klo und machte einen Test jedes mal NEGATIV !! Jedes mal eine neue Enttäuschung danach folgten sogar ein paar Panikattacken weil ich dachte ich könne NIE schwanger werden!! Das ich es als Frau nicht geschafft habe (Fraueninstinkt) - War danach mit ihm in einer Kinderwunschklinik bei mir passte alles von Eileiterdurchgängigkeitstest bis Gebärmutterschleimhaut super, Follikel perfekt & Hormonstatus alles in Ordnung! Er hat keine progressiven Spermien (00,00%) aber er ist fruchtbar - Gyn meinte Insemination wäre sinvoll! Nun hab ich mir keine Hoffnungen gemacht sie meinte nur wenn wir schon bei der Untersuchung sind kontrolliert sie meinen Follikel und meinte am 26.3.2021 GV haben wenn wirs nochmal natürlich versuchen wollen! Nun 8 Tage später hab ich heute in der früh einen 20MIU Test gemacht und habe einen leichten Strich gesehen ? Bilde ich es mir ein? Geht das überhaupt?! Danke für eure Hilfe ! Ich muss auch noch dazu sagen so hibbelig wie ich bin hab ich mit Mittagsurin negativ getestet hab mich da aber rumgefragt da wurde mir geantwortet "ja ist ja klar weil man den HCG Test ja mit Morgenurin machen soll"

1

Hallo, ich sehe dort ganz schwach was, was für es+8 auch ganz ok ist ;) viel Glück 🍀 weiterhin

2

Danke ❤️❤️ so eine Antwort beruhigt mich mal bis ES+10

4
Thumbnail

Ich Hibbel auch. Drei verschiedene Tests weisen bei mir leichte Linien auf .. bin gespannt.

weitere Kommentare laden
3

Ich seh definitiv was 🍀🍀🍀

7

🙏🏽🙏🏽❤️ Vielen Dank für die positive Nachricht dachte schon ich bild mir das alles ein!

12

Ganz ehrlich? Das kann jetzt alles oder nichts sein. Du wirst da einfach nochmal in 2 tagen testen müssen. Sehe aber den schatten

14

Mache ich DANKE!!

13

Ich sehe auch einen Hauch ✊🏽🍀✊🏽

15

❤️❤️🙏🏽🙏🏽🍀🍀 Danke ich beobachte weiter ☺️