Ovu - Hilfe bitte ich bin nicht objektiv und die Tests verwirren

Thumbnail

Hey schaut ihr mal auf die Bilder? Also ich find beim billigen sind die Striche gleich🤔 aber der lila von cb blinkt🤔 hab das Stübchen auch mal fotografiert- was denkt ihr? Soll ich heute Abend nochmal einen Test machen?

Ich mach den cb normal morgens aber hatte heute Abend so bischen Schleim am Papier (ansonsten eher cremig- wässrig die letzten Tage) deshalb dachte ich ich schau heute Abend nochmal 🤔

Was würdet ihr machen?
Danke ihr lieben 😘und frohe Ostern

1
Thumbnail

Hier nochmal der billig ovu näher - aber vielleicht ist Einbildung auch ne Bildung 😂😂

2

Hey!
Ich finde, der billige verträgt noch ein bisschen Farbe, der müsste bald positiv sein.
Der CB ist ja glaub ich vieeel weniger sensibel, darum wird er vielleicht nicht positiv 😊 ich denke, das kommt noch!
Viel Glück! 🍀

3

Danke fürs schauen :) würdest du heute Abend nochmal nen billigen machen? Oder denkst du lieber bis morgen warten? 🤔
Wie gehts dir denn? Hoffe die UL Krämpfe haben ein bischen nachgelassen und du kannst dich entspannen :)

4

ja mach noch einen, die Dinger kommen eh im Großpack 🤪
danke! ja, in den letzten Stunden haben sie ein wenig nachgelassen 😊🥳

weitere Kommentare laden
7

Also für mich sehen die schon positiv aus ich würde heute sicherheits halber einen herz setzen. Morgen wird der bestimmt positiv

8

Der Mann ist zu müde🙈 wir haben gestern ge❤️ Ich hoffe sehr dass er morgen richtig positiv ist 🙃