Hey schaut ihr mal auf die Bilder? Also ich find beim billigen sind die Striche gleich🤔 aber der lila von cb blinkt🤔 hab das Stübchen auch mal fotografiert- was denkt ihr? Soll ich heute Abend nochmal einen Test machen?
Ich mach den cb normal morgens aber hatte heute Abend so bischen Schleim am Papier (ansonsten eher cremig- wässrig die letzten Tage) deshalb dachte ich ich schau heute Abend nochmal 🤔
Was würdet ihr machen?
Danke ihr lieben 😘und frohe Ostern
Ovu - Hilfe bitte ich bin nicht objektiv und die Tests verwirren
Hey!
Ich finde, der billige verträgt noch ein bisschen Farbe, der müsste bald positiv sein.
Der CB ist ja glaub ich vieeel weniger sensibel, darum wird er vielleicht nicht positiv 😊 ich denke, das kommt noch!
Viel Glück! 🍀
Danke fürs schauen :) würdest du heute Abend nochmal nen billigen machen? Oder denkst du lieber bis morgen warten? 🤔
Wie gehts dir denn? Hoffe die UL Krämpfe haben ein bischen nachgelassen und du kannst dich entspannen :)
ja mach noch einen, die Dinger kommen eh im Großpack 🤪
danke! ja, in den letzten Stunden haben sie ein wenig nachgelassen 😊🥳
Also für mich sehen die schon positiv aus ich würde heute sicherheits halber einen herz setzen. Morgen wird der bestimmt positiv
Der Mann ist zu müde🙈 wir haben gestern ge❤️ Ich hoffe sehr dass er morgen richtig positiv ist 🙃