Bin heute ES+10 hab seit 2,3 Tagen Rückenschmerzen, kaum Hunger und unterleib zieht ab und an mal
Positiv?
Ich kann einen leichten zweiten Strich sehen.
Drücke dir die Daumen 🍀
nein leider eine vl
Kann nicht sein, kam sofort nach dem durchlaufen, ich les die Tests nicht mehr ab nach der Anlaufzeit keine Sorge
Leider negativ, ich sehe nicht mal eine vl. Aber es ist ja noch zeit. Kann ja noch kommen
Ich sehe auch gar nichts... Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ungemein schwierig ist diese frühen "Linien" auf das Bild zu bekommen, aaaaber sie nach weiteren 2 Tagen auf das Bild zu bekommen sind 🍀 ich hoffe auf ein Bild von dir in 2 Tagen ❤
Also ich verstehe nicht was alle haben, meine haben auch bei Es plus 10 angezeigt und das ist auch nicht zu früh um zu sagen dass er positiv ist! Ich sehe aufjedenfall was!❤️
Ja du hast schon so früh positiv getestet, aber darum muss es bei anderen nicht auch so sein😉
Jeder Körper baut das hcg nicht gleich schnell auf. Darum testen alle hier schon ab ES+7 weil sie meine man muss schon was sehen, weil es bei anderen so ist.
Ich sehe aber einen Strich und darum ging es. Man kann auch nicht pauschal sagen dass Es plus 10 zu früh ist zum testen. 😉
Hallo Liebes!! Der ist aufjedenfall positiv !! Jeder Gyn sagt "egal ob leichter Strich oder starker schwanger is schwanger" !! Hör auf auf andere zu hören das zieht einen nur runter und man macht sich dann erst recht irgendwie unsicher und dann klappts erst recht nicht.. Die Leute wissen auch manchmal nicht was jeder durchmacht nur um einmal diesen zweiten Streifen auf dem Test zu sehen
Für mich sieht der auch Positiv aus!