Nach einer frühen FG im November 2020 durfte ich wieder positiv testen...hoffentlich.
Mittwoch war Nmt,31.3
Zyklus immer pünktlich mit 26/27 Tagen.
Test unten von Nmt+2
Test oben heute Nmt+4
Femometer Test
Müsste die Linie nicht viel stärker sein?
Wie sind eure Erfahrungen?
Zu schwach?
Die Intensität hat meines Wissens nach kein Aussagegrund über den Verlauf der Schwangerschaft. So richtig geknallt haben die billigen Tests bei mir auch erst an ES+19 aufwärts.
Der Strich ist doch wunderschön sichtbar 💚🍀✊🏻
Sieht gut aus. Sowohl die Striche als auch die Intensität.
Du weißt je nicht wann dein Eisprung war. Du bist vielleicht erst es+14 und dafür sind die super.
Das sind auch keine VLs. Nun hôr auf zu testen und freu dich.
Ich finde, das sieht sehr gut aus:) herzlichen Glückwunsch!
Hallo,
Die Intensität sagt nichts aus, wobei ich deine doch wirklich gar nicht als schwach bezeichnen würde.
Meine ‚zu schwache Linie‘ - ebenfalls nach früher Fehlgeburt daher kann ich deine Gedanken verstehen - ist vor ein par Wochen 2 Jahre alt geworden und hat gerade glücklich mit dem großen Bruder Schoko-Eier im Garten gesammelt. 😉
Frohe Ostern und eine schöne Schwangerschaft
Lg
Ich habe auch seeeehr lange nach positiv noch mit den Femometern weitergetestet und ich finde deine sehen super aus 😊 ich habe währenddessen auch festgestellt, dass die Test sehr in der farbintensität variieren und man deswegen manchmal meinen könnte die sind "zu schwach" oder einer ist mal schwächer als der ein paar Tage zuvor 🤷🏼♀️ also versuche dir nicht allzu viele Gedanken zu machen und genieße die Schwangerschaft, alles Gute 🍀
Danke für eure lieben Antworten 🥰
Glückwunsch 🎊
Grad die Billigtest zeigen nie so deutlich an ( meine Erfahrung)