schwanger?

Thumbnail

Halo hab eine Frage und zwar will ich so gerne ein kind und es ist schon 12 tage nach dem eisprung machte auch heute einen test der so ausieht ich blede unten ein foto ein und in 5 tagen hätte ich meine periode
und ich habe angst weil ich unterleibschmerzen haben das ich nicht schwanger bin oder kann man das auch haben wenn man schwanger ist

1

Wenn du die Unterleibsschmerzen meinst, die hatte ich auch, als ich schwanger war, schon bevor meine Periode gekommen wäre nach dem tatsächlichen Eisprung (rechnerisch 2 Wochen zu spät) Dachte damals, die Mens würde kommen, aber mehr als hin und wieder leichter Blutungen kam nichts. Hatte auch immer wieder Leistenstechen.
Dir wird nur abwarten bleiben, ob die Mens noch kommt (früher Abgang) oder das Eichen sich einkuschelt und wächst.
Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

also hatten sie auch unterleibschmerzen vor der periode

2

Hey, das ist völlig normal. Diese Mensartigen Schmerzen werden in der Frühschwangerschaft noch häufiger auftreten die Gebärmutter dehnt sich und macht platzt. Aber der test sieht doch super positiv aus, also Glückwunsch, 👌😍❤️

3

sieht sehr gut aus und Clearblue sst sind ja auch meist zuverlässig. Aber wie die anderen Userinnen vor mir schon sagten, jetzt muss sich das Würmchen nur festbeißen #klee
ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch!" auch von mir :-)