Hallo ihr Lieben 😊
Ich brauche mal kurz Hilfe. Ich benutze zwei Apps und Ovulationstests.
Erste Bild von hier und zweite ist Clue. Beide passen wohl automatisch an, wenn man etwas Eingibt.
Ich habe am 26.03. abends einen positiven Ovu gehabt und die App hat automatisch den 26 als Es genommen. So wie es dann aussieht hab ich den Es verpasst. Aber am positiv Tag springt doch das Ei nicht oder.
Inder zweiten App ist es anders angepasst und ich hätte ihn nicht verpasst.
Kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen
Hilfe beim ES gesucht
Also so weit ich weiß,ist es so das nach dem 1 positiven ovu das ei innerhalb von 12 -36 stunden danach springt..🍀
Ich drücke Dir die Daumen 🍀
Danke ☺️ mich wundert eben nur, das urbia dann gleich den Tag des positiven OVU als Es an nimmt, wenn man es eingibt. Und bei dem anderen blieb es so bestehen
Darüber wundere ich mich auch immer..
diese apps sind echt unnötig, denn 1. sind ovus sehr unsicher, das LH hat große schwankungen, 2. niemand weiß wann dann das ei dann springt (zwischen jetzt und 3 tage) 3. die app kennt weder deine erste noch zweite zyklushälfte.
also die apps kann man sich echt sparen, die wissen ja nichts über deinen speziellen zyklus und körper, ob überhaupt ein ES stattfindet usw.
wenn du das genau wissen willst, miss temperatur. wenn nicht würde ich einfach ovus machen, beim anstieg drauf achten alle 2 tage sex zu haben, wenn ihr mögt.