Hallo ihr Lieben
Ich bin ganz neu hier und ein bisschen durcheinander
Habe letzten Monat mit Ovus 20er angefangen und eindeutig auvh meinen Eisprung gemerkt und Ovu positiv
Ich war mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat und war dann auch 5 Tage drüber. Ovus wurden beim Orakeln stärker und dann kam die Mens :( habe mir dann gedacht, ich teste einfach mal weiter um mal den ganzen Zyklus zu sehen und was soll ich sagen, sie werden weiterhin stärker.
Habe im Dezember alles untersuchen lassen, Hormone im Blut, ultraschall Eierstöcke usw. Ist alles in bester Ordnung.
Im November hatte ich einen frühen Abgang, man konnte auf dwm Ultraschall nur eine ganz kleine Fruchthöhle sehen. Weiß jemand, ob das mit den Ovus während der Mens normal ist? Letzten Monat habe ich erst zu Beginn der fruchtbaren Tage angefangen und da waren sie nicht so stark, eben erat zum ES.
Ovulationstest positiv während Periode
1
Auch während der Periode kann der LH-Spiegel erhöht sein. Es muss nicht bei jedem so sein noch muss es in jedem Zyklus so sein.
2
Ok, ich danke dir. Bin etwas verwirrt,weil letzten Monat waren sie vor dem Eisprung schneeweiß
Aber wie gesagt, da habe ich auch erst an ZT 14 angefangen zu testen