Ich hab denn Text schon im Kinderwunschforum gepostet aber vielleicht könnt ihr mir besser helfen ?
Ich hab da mal eine oder mehrer Fragen die mich sehr interessieren und hoffe das mir jemand diese beantworten kann :
- LH Test um ca 11:00 steigend
- 🐝 gesetzt um ca 13:00
- LH Test um ca 15:00 noch ein bisschen mehr
- LH Test um ca 20:00 noch ein bisschen mehr
- LH Test um ca 22:00 pick erreicht fett positiv
Jetzt meine Fragen:
- wann ist denn genau der Eisprung nach positiven LH Test?
- Wie lange überleben die Spermien?
- Mein ZS war nur wässrig leicht milchig aber jede Menge ( der muss doch eigentlich spinnbar sein oder? )
- Tempi ging heute nochmal runter ( gestern 36,58 heute 36,36 )
- Hatte heute um ca 9:00 ein starkes Ziehen in der linken Leiste
Kann das sein das mein ES heute war ( so gegen 9;00 ) und wenn ja hat das mit den 🐝 gereicht oder sollte ich nochmal ?
🙈 ich weiß das sind jede Menge Fragen 🙈🙈🙈 SORRY bin noch unerfahren 🥴
Viele Fragen 🙈🥴 vielleicht kann sie mir jemand beantworten
Hallo !
In der Regel findet der ES 12 bis 36 Std nach Dem ersten positiven Ovulationstest statt!So ganz genau kann man das nicht sagen!
In Verbindung mit Zervixschleim und Temperaturmessung kann man es aber natürlich sehr gut eingrenzen.
Der Zervixschleim ist nicht zwangsläufig bei allen gleich!Manche haben viel Schleim tage vor dem ES,manche erst kurz davor!Da funktioniert nicht jeder Körper gleich!Da bekommt man aber mit der Zeit ein Gefühl für.
Spermien können idealerweise bis zu 5 Tage überleben!
Ihr könnt aber natürlich, wenn noch Lust besteht heute nochmal nachlegen!
Viel Glück und Viel Spaß 🤗
Ich versuche es mal 😅
Der ES ist meistens 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. Allerdings gibt es auch viele Frauen, die ihren Peak erst nach dem ES haben.
Spermien überleben bis zu 5 Tage.
Der ZS muss nicht unbedingt spinnbar sein, bei einigen ist er auch nur wässrig.
Wenn die Temperatur heute noch mal von 36,60 auf 36,35 runter ging, dann würde ich den ES heute vermuten, allerdings gibt es dennoch eine Zeitspanne von ca. 3 Tagen, in denen der ES sein könnte. Das kann man leider nicht näher eingrenzen.
Um zu schauen, ob der ES durch ist, musst Du Deine Temperatur jetzt die nächsten 3-4 Tage weiter beobachten, damit die Kurve fertig ausgewertet werden kann, um zu wissen, ob ein ES stattgefunden hat.
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein Paar Fragen beantworten, ohne allzuviele weitere Fragen aufgeworfen zu haben 🙃